• Zitat

    Original von Xoood
    1. Gib mal parse error rüber
    2. Läuft das PHP auf WIndows?
    3. Die comments bleiben da....
    4. Hast du das "Jaaaaaaaavaaascript" korrigiert?


    Also gehen wir von einem anderen beispiel aus zB:


    [php]echo '<script type=text/javascript>
    <!--
    alert(Hallo Welt!)
    //-->
    </script>'[/php]



    ergibt auch parse error!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Na ja für jedes kleine Code-Fötzel musst du ja nicht deine Credits reinsetzen oder? Stell dir vor das würden alle machen, wie dann der Code auf dem Internet heute aussehen würde :D Vollgespamt mit Werbung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • killersushi:
    Ich brauch Javascripts nur für einzelne Sachen auf meiner Page (eben wie das hier). Nun wenn ich so was mache, dann schreib ich das in meine Knowledge DB und da ist das Copyright halt drin.
    @ theimmortal (oder so :D) guck in meinen editierten Post auf der ersten seite (unterster post)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Eigentlich reicht doch


    window.location.href = "datei.html";


    Oder bezweckst du mit deiner Variante irgend was, dass ich nicht sehe?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Xoood
    killersushi:
    Ich brauch Javascripts nur für einzelne Sachen auf meiner Page (eben wie das hier). Nun wenn ich so was mache, dann schreib ich das in meine Knowledge DB und da ist das Copyright halt drin.
    @ theimmortal (oder so :D) guck in meinen editierten Post auf der ersten seite (unterster post)


    also da kommt bei mir:


    Parse error: parse error in /home/sites/site190/web/xos/shop/admin/del_hkat.php on line 16


    :(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • killersushi: WEnn du das einfach so auf einer seite machen willst, ohne Javascript teil, musst du ja erst mal dem interpreter beibringen dass jetzt ein javascript kommt. Wenn du einfach window.location.href = "datei.html"; schreibst, wird das wohl als text interpretiert, daher das script type=text/Jaaavaaascript>


    aber wo du rechst hast, auf die Variable URL kannst du verzichten.... sieht einfach schöner aus so und wenn dus in einem grösseren Projekt anwendest wo du den Codeteil mehrmals hast, ist es vieleicht sinnvoll, dass du es in einer variable hast und zudem ist es auch bruchbar wenn du nach 5 sek oder so fortfahren willst, daher der Timer. Klar gehts einfacher, aber das hier ist einfach aktuell auf sofortige weiterleitung angepasst (timer = 0 sekunden).


    Edit:
    wenn es heisst: Error auf linie 16 muss es nicht heissen, dass der error auf linie 16 ist.... prüf mal ob du eine zeile weiter oben oder unterhalt ein ; vergessen hast oder so was in der art.
    sonst, wenns nicht vertraulich ist, schick mir das file doch rasch per Mail, dann guck ichs an.
    xoood@yahoo.de aber bitte rasch PN oder hier schreiben falls eine Mail da ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Na ja klar mit script-tag ;) Aber die ganze Geschichte mit der Funktion und setTimeout ist doch völlig für die Katz oder :D Das mit dem schöner Aussehen meinst du ja nicht Ernst oder.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • killersushi


    Hier nochmal: das script ist für denn allgemeinen einsatz gedacht, nicht spezifisch für diesen fall. Für diesen fall gings auch einfacher, aber wenn er in 1 WOche mal noch 5 sek warten muss vor der weiterleitung, dann kann er das gleiche script wieder brauchen
    Zudem: wenn du mehr als 1 mal die URL schreibst -> Variable


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mal ganz davon abgesehen. Was soll das überhaupt? :D


    [php]<?php
    header("Location: http://www.juhu.com");
    exit;
    ?>
    [/php]



    Zitat

    Original von Xoood
    Zudem: wenn du mehr als 1 mal die URL schreibst -> Variable


    Natürlich. Dann machste halt window.location.href= url. Ich bin ja auch für die Wiederverwendbarkeit von Code, aber für so ne simple Sache wie ne Weiterleitung? Also ich weiss nicht.


    Aber ich will dir da nicht drein reden. Sorry gell, ist in keinster Weise böse gemeint. :saufen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du darfst sicher reinreden, diese anwendung von header hab ich bisher schlicht nicht gekannt ;)
    Hihi, aber das mit der weiterleitung, warum "so kompliziert" erklär ich jetzt nicht noch ein 3tes mal :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Habe das mit der header funktion schon probiert, auch hier bekomme ich denselben fehler :(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Hoffe du hast die Version genommen, die jetzt da steht. Und nicht die du jetzt da gepostet hast. Weil Forum-Verfick.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hoffe du hast die Version genommen, die jetzt da steht. Und nicht die du jetzt da gepostet hast. Weil Forum-Verfick.


    Ja mit deiner Version!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wie gesagt, prüf die Zeilen oben und unterdran und wenn dus nicht rausfindest, kannst du mir das file auch rasch senden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also du bist ja auch nicht der komplette PHP-Noob oder? Kannst du dir nicht selber helfen? :D


    Poste halt mal das ganze Script. Klick auf PHP und nachher deaktiviere unten "URLs automatisch umwandeln", dann sollte das einigermassen klappen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also du bist ja auch nicht der komplette PHP-Noob oder? Kannst du dir nicht selber helfen? :D


    Poste halt mal das ganze Script. Klick auf PHP und nachher deaktiviere unten "URLs automatisch umwandeln", dann sollte das einigermassen klappen.



    Sry, bin aber wirklich der Noby der Nobys ;) !


    [php]<?php
    include("db_connect.php");


    $sql_string = "DELETE FROM xos_hkat_db WHERE hk_id=" . $drow . "";
    mysql_query($sql_string, $connection)


    header("Location: http://www.juhu.com");


    exit;


    ?>vv[/php]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • mysql_query($sql_string, $connection) <--- strichpunkt vergessen


    Edit: das exit brauchst du nicht, bei der } ist das PHP script eh fertig.



    Edit2: . ""; <-- beim query, ist überflüssig.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hey, Sushi das hätte ich nun von dir auch wieder nicht erwartet: http://www.juhu.com :mua


    ne Erotikanzeige :dummesposting

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • War rein zufällig :D


    Übrigens muss noch erwähnt werde, dass header nur funktioniert wenn der header noch noch nicht geschrieben ist, d.h. wenn z.B. noch kein html ausgegeben wurde. In nem PHP-Skript irgendwo in der Mitte der Seite wirds also nicht funktionieren. Dann nimm die JS-Variante.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC