Daten von green Leds

  • Hi
    Weiss jemand die Daten von den grünen Leds dies bei Xtreme-cooling gibt? Xtreme-Cooling gibt nähmlich 620ohm Wiederstände, was ziemlich "stark" ist. Will einen passenden Wiederstand so dass das Led vollkommen ausgenutzt wird. Es geht um die beleuchtung eines gravierten Bildes und da zählt jedes mcd :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • P't hat die gleichen. Hab mich auch zuerst über den Widerstand gewundert, aber die funktionieren wirklich so!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab mir im Marktplatz-Forum auch wieder mal ein paar bunte LEDs unter den Nagel gerissen :))


    Gemäss Verkäufer Kuddi brauche ich dafür 330 Ohm Widerstände. Hmmm die Aussage hilft mir leider nicht wirklich weiter. Welchen Vorwiderstand brauche ich denn, wenn ich z.B. mehrere LED's in serie an 12V betreiben möchte?


    Sind diese Angaben aus dieser Liste ersichtlich? --> LINK

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Pt hat aber keine einzelnen Leds ?( . Bei pc4all hats änliche, wenn ich bei denen den Wiederstand ausrechne ists 425ohm

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Pt hat aber keine einzelnen Leds ?( .


    öööh hallo, ich bin Stammkunde bei P't. Da werd ich's ja wohl besser wissen! :]


    Es gibt halt noch echte Vorbilder in sachen Webshop (hopp Simu :tup) und andere die es nicht ganz so Ernst nehmen (gell Ralf :D - los jetzt mach endlich mal ein update).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Will dich ja nicht in frage stellen :D
    Pt Ist doch Prozessortuning, Ich kann dort beim besten Willen keine EINZELNEN Leds finden ?(

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hab mir im Marktplatz-Forum auch wieder mal ein paar bunte LEDs unter den Nagel gerissen :))


    Gemäss Verkäufer Kuddi brauche ich dafür 330 Ohm Widerstände. Hmmm die Aussage hilft mir leider nicht wirklich weiter. Welchen Vorwiderstand brauche ich denn, wenn ich z.B. mehrere LED's in serie an 12V betreiben möchte?


    Sind diese Angaben aus dieser Liste ersichtlich? --> LINK


    *PUSH* please!


    @Mr Bios: Der Webshop von P't ist seeeehr unvollständig.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein