[V] SB Audigy PLATINUM mit Rack/Fernbedienung

  • ich eröffne hier nochmals ein neuer Thread für die "Creative SB Audigy Platinum"


    die audigy ist natürlich der vorgänger der audigy 2 und ich würde sagen ihr ziemlich ebenbürtig, bis auf die fehlende 6.1-unterstützung aber standard ist ja eh noch 5.1! ist halt die gamer-karte mit perfektem surroundsound, zudem ist aber auch ein "Rack" dabei, der sich besonders gut für "kleine Aufnahmestudios" eignet, da verschiedene anschlüsse und gute soundqulität vorhanden sind... mein bruder brauchte die eben um seine Hip-Hop-, Ragga-Remixes aufzunehemn und zu digitalisieren...
    Wie ihr seht hat es halt noch ne fernbedienung für die lautstärke und steuerung zb. von winamp oder sonstigen musik (vielleicht sogar video-) programmen... rack ist besonders praktisch wegen firewire, optischem (digitalem) und midi-anschluss (keyboard etc.) und der sich am rack befindende Lautstärkenregeler für Line-In 2 ist ebenfalls besonders praktisch! (eine art "vorverstärker" für den line-in)



    neu kostet die 348.-


    zudem hätte ich noch das dazu passende Soundsystem abzugeben: "Creative Inspire 5.1 5300"


    ich verkaufe entweder beides zusammen (etwas billiger) oder dann halt einzeln...


    PS: hat vielleicht jemand interesse, nur am RACK und FERNBEDIENUNG, denn die karte bringe ich sehr leicht weg, nur das rack brauchen halt nicht so viele leute... es ist kompatibel mit jeder SB Audigy und wahrscheinlich sogar mit allen anderen 5.1-systemen...

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Nur Rack wäre ich sonst auch noch interessiert.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • boxensystem wurde schon verkauft!!


    soundblaster mit rack und fernbedieung möchte ich ca. 250.- inkl. porto (kostet neu 350.-) und ist noch in einwandfreiem zustand... (wurde am 30.05.02 gekauft)


    falls euch der preis nicht gefällt, macht mir ein angebot per PN.. :z


    eigentlich möchte ich diese dinger nur zusammen verkaufen, aber macht mir mal ein angebot nur für rack+fernbedienung (könnt ihr jetzt ja ungefähr am oberen preis abschätzen...)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x