Fremdwörter Online

  • ich hab da so eine Aufgabe, ca 150 Fremdwörter zu erklären. ich hab da mal mit dem duden begonnen aber da wird mann noch blöd und freund google spuckte auch nichts gescheites aus, weiss einer voneuch eine seite wo mann fremdwörter erklärt bekommt?

  • poste die wörter mal die du nicht weist, ein par sachen wissen wir sicher.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • merce förs xipolis
    das hab ich entweder wirklich nicht gefunden oder übersehen, unter lexikon zu suchen da drauf binn ich gar nicht gekommen, ich hab mit fremdwörter, fremdwörter übersetzen usw. gesucht wenn ich mal was gefunden hab musste mann immer lange umherdrücken bis das resultat mal kam, na ja lassen wirs und nicht böse sein


    jo problem isch bi da, ups sorry das problem ist das ich viele eigentlich auch kenne aber ich nicht weiss wie mann sie erklären soll
    Ich werd dann mal weitermachen, sollte eins vorkommen das ich nicht finde poste ich die mal rein, wenn mein scanner wieder funzt kann ich ja die listen mal scannen wenn ihr wollt


    o jezt kommt gleich hör mal wer da hemmert