(V) Koolance CPU Wakü Aufsatz

  • Hallo,


    Verkaufe Koolance CPU Wakü Aufsatz mit CPU halterung für P4 und AMD.



    Der CPU-200S Prozessorkühler ist das Nachfolgemodell des CPU-100 und bietet mit 200 Watt die doppelte Kühlleistung des Vorgängers. Der Kühler ist sehr hochwertig verarbeitet. Die perfekte Kontaktfläche ist absolut riefenfrei und sieht aus wie ein Spiegel. Damit ist eine optimale Wärmeableitung vom Prozessor zum Kühler garantiert. Der Kühler wird mit einem genialen Haltesystem auf dem Prozessor befestigt. Statt Klammern oder Bügeln, die immer eine Gefahr für den Prozessor darstellen kann der Kühler einfach aufgesetzt und anschliessend über eine Rändelschraube auf den Prozessor gedrückt werden. Es liegen passende Halterungen für Pentium IV, Athlon Socket A, Intel FC-PGA, Socket 370 und Socket 7 bei. Der Kühler kommt mit Wärmeleitpaste, Wärmeleitpad und passenden Schlauchschellen. Die Oberfläche des Kühler besteht aus einer Vielzahl kleiner Pyramiden, welche die Oberfläche vergrössern und somit die Wärme optimal ans Wasser abgeben.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • also wenn du an die lanfoce kommst nehm ich ihn...
    dann sparsse 6.- für versand ->25.- in bar ok???


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Jo geht schon OK gibt nur ein Problem, 1. weiss ich nicht ob ich bis an der LF5 ein neuen CPU aufsatz habe, wenns reicht kann ich ihn dir dort geben. Sonst muss ich ihn dir halt ca. am Dienstag nächste Woche per Post schicken.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • sry Saschu nix gegen dich sondern was gegen den cooler:


    da steht was von 200W Kühlleistung :stupid ist doch wieder nurn dummer spruch :rolleyes: dazu müsste das ding ja aktiv sein :D :lool aber eben koolance :rofl

  • hmm für 25Fr. inkl. nem ich ihn. Dann werd ich dir morgen das geld überweisen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hhmmm wenn ich dir ihn an der LF 5 geben kann dann 25.- wenn ich ihn aber schicken muss 30.- OK ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ich würd ihn an der LF mitnehmen für 25.-...


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    da steht was von 200W Kühlleistung :stupid ist doch wieder nurn dummer spruch :rolleyes: dazu müsste das ding ja aktiv sein :D :lool aber eben koolance :rofl


    naja.... der Text unter dem Bild hab ich eh als copy/paste wiedererkannt. Produkte, die man für sooooo super anpreist, sind normalerweise scheisse und werden in TV-Shops verkauft, wo man mit pseudo-technischem Gerede Bauernfängerei betreibt :skull1



    sorry... konnte es auch nicht lassen *duck* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984