Kratzer auf dem Mainboard

• Mein Mainboard, hatt auf der CPU halterung einen kratzer, bin mit dem schraubenzieher ausgerutscht. Dort wo sich der kratzer befindet ist ein silbernes plättchen sieht aus wie ein sticker,

gibt es irgend eine möglichkeit so einen kratzer zu reparieren ?

Die geben mir keine Garantie auf das MB.

• Funktioniert das Board nicht mehr?
    Wenn du eine Leiterbahn getrennt hast, sieht's nicht sehr gut aus. Sowas Ist normalerweise kaum zu reparieren.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• also es bootet kurz, aber dann bleibt er im bios stehen. ich habs letztens mit Bleistift probiert, habe einfach die stelle mit bleistif verbunden, danach gings aber auch nur bis zum bios ich komm nie weiter.

• Nimms doch einfach mal an die Lanforce mit. Dann kann vielleicht mal einer unserer Elektroniker einen Blick drauf werfen.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Wenns nicht zu tief ist, und nicht gleich eine ganze Reihe von leiterbahnen durchtrennt sind, sollte sich das schon machen lassen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• habe an der LF SSL dabei, muss selber noch ne Leiterbahn flicken auf nem Mobo. Sonst meldest du dich einfach, bin im Admin Corner irgendwo...wahrschinlich in der näher der bar :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide