[V] GeForce3Ti 500

  • Tja, ich hab für nen Kollegen ne GeForce4Ti 4200 gekauft, doch der dreckige H******** hat im letzten moment nen rückzieher gemacht und jetzt sitz ich auf der Karte rum.
    Naja, jetzt behalt ich die GeForce4 für mich, und verkauf meine GeForce3Ti 500.


    Spezis:
    Chiptakt: 240mhz
    Ramtakt: 500mhz
    Ram: 64mb DDR


    ->DirectX 8.1
    ->nFiniteFX




    Hab mit der Karte in meiner Kiste knapp 11000 3Dmarks2001 gemacht, Ich stelle mir mindestens 50.- für das Teil vor...



    Gebt mal Kommentare... (oder natürlich Gebote ;D )

  • mit der Ti4200 wird der Ar*** in Deinem Avatar aber nicht noch schärfer ;)


    Nee im Ernst, der MUSS die nehmen! Dem würd' ich die Ohren waschen :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also der Preis ist sicher in Ordnung!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von balu


    hab gestern ne ASUS V9520Magic/T,128MB, AGP8x GF FX5200,TV-out für 15.- gekauft von nen Typen :D :D :D


    genau sowas könnt ich auch gut brauchen..... chf 15.00 ... der hammer.... 8o

  • Zitat

    Original von balu


    hab gestern ne ASUS V9520Magic/T,128MB, AGP8x GF FX5200,TV-out für 15.- gekauft von nen Typen :D :D :D


    genausowas könnt ich auch brauchen....
    vor allem bei dem preis...
    8o8o8o8o

  • nach einer Fehlermeldung geh ich immer zur vorletzten URL zurück und siehe da: mein Post ist schon drin :]


    das gleiche gilt, wenn man [neuen Beitrag erstellen] drückt und kurz danach Esc drückt, ist der Beitrag meistens schon im Board. ;)



    Edit:
    aber man kann ja immer noch die Posts editieren ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die ist von Creative.



    --> Hab damals als die Karte noch das non- plus Ultra im 3D Kartenregal war noch gut 800.- dafür hingelegt ;D



    EDIT:


    hat nen DVI, TV - und nen VGA out...

  • LOL :D
    Den Neupreis der Karte kannste heutzutage schlichtweg vergessen! :z


    Wenn's ne Hercules gewesen wär, hätt ich auch interessiere gehabt :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von neven
    scheisse, da krieg ich ne fehlermeldung vom board und poste nochmals....
    der super spam....
    mist....


    sorry dafür


    np - ist uns auch schon oft passiert, wenn man zu schnell korrigiert :skull1


    *** megaspam ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."