40x Memorex Rohlinge mit DVD Brenner Liteon Brennen

• Wenn ich mit meinem DVD Brenner memorex Rohling die 40x gebrannt werden können brennen möchte kann ich nur 24 fach im Nero wie kann ich das umgehen????? ?(?(?(

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

• Kann der Brenner überhaupt schneller als 24x brennen? Mein Sony DVD brutzler kann auch nur 24x CD Brennen...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Wenn Nero das anzeigt wird wohl schon stimmen, ausser dem Plextor und einem NEC können wenige bis gar keine DVD-Brenner CD-Rs schneller als 24-32x brennen..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Der LiteOn sollte es theoretisch schon können. Wird wohl ein Bug in der Firmware sein, oder so. Ich konnte mit dem Sony auch schon gewisse Rohlinge mit max. 16x Brennen obwohl sie zu mehr zertifiziert waren.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl