• geiles game!
    könnt ihr noch an den film erinnern? das game ist genau in dem stil und es ist ein wirklich witziger shooter. mal etwas anderes, neue ideen und eine gute story... vor allem das geile 80ties tron neonfarben feeling! herrlich!


    konnte mich fast nicht mehr davon losreissen, ist endlich wieder mal ein shooter der mich packt.


    würde gerne mal den racer im lan gamen, ist wirklich gelungen!

  • Das Spiel ist wirklich endgeil, hab's mir mal letzte Woche gekauft und komme kaum davon los. Vor allem diese Bezeichnungen im Spiel sind cool, Personen sind Programme und Schalter sind Bits, die nur ja oder nein kennen, super, das nenn ich mal innovativ.


    Die Rennen haben mich aber eine bitzeli gestresst, wegen der Kameraführung. Sogar wenn man's manuell macht, kapiert man's fast nicht.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Jo ich habe es auch gekauft und würde gern ein diskus duel oder Lightcycle rennen machen an der LF.


    Das spiel hat echt was dran mir gefällt es mega... vorallem diese PC sachen sind der hammer.


    PS: ich habe die version 1.0.20 vom game also patch runterladen....

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB