• ich habe vor 2 wochen mit 2 kollegen in der schule ein *.doc geschrieben, und mit eimem pw geschützt. nun weiss keiner von uns das pw mehr...! wie komm ich jetzt an den text ran? mit nem programm das pw knacken? währe sehr froh für hilfe!


    gruss

  • mein lehrer hat mir mal das passwort für das file wo er die noten gespeichert hat gesagt. LEIDER aber auch habe ich das PW vergessen. wie kann ich das PW wiederbekommen?




    .... :abgelehnt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :verdächtig


    Ich hatte mal so was.. weis aber nicht mehr ob ichs noch habe... schau zuhause mal...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • müsst nicht glauben, ich will etwas illegales machen! ich kann euch das worddokument auch schicken und ihr könnt es dann"entpasswordisieren" wenn ihr mir den trick nicht verraten wollt.


    es handelt sich um ein fragebogen für mein englisch projekt, welches in 2 wochen durchgeführt wird. wenn jemand weiss wie man den text wiederbekommt, dem schicke ich das ding! und bitte glaubt mir, ich lüge euch nicht an, wenn es nicht dringend wäre würde ich es nicht in dem forum posten, aber es pisst mich an die fragen noch mal auszudenken und aufzuschriben....

  • ich machte es einmal indem ich es einfach mit word 6.0 öffnete welches einen anderen passwortschutz hat und desshalb den 97schutz überging.


    glaube aber seit 2000 wird das doc richtig verschlüsselt...


    gibt ein prog zum testen aller kombinationen: advanced password recovery is aber nicht gratis... (ausser du findest zufällig ne serial)

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • Versuch mal das Tool hier:


    Adv. Password recovery


    k.A. was die Trial so kann, probiers halt einfach mal aus..
    Aber ab 8 Zeichen kanns lange dauern. 8o

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • danke aber ohne den key kann man bei dem programm nicht viel nützliches machen. ich denke wir werden den sch*** noch mal schrieben, denn das was ich hier probiere lohnt sich nicht wirklich. in 2-3 h ist das geschrieben... :saufen