• Ich werde verschiedenste Sachen mitnehmen, unter anderem mein Yeong Yang, MORA, Abdeckung und eine Schachtel mit Lüftern die je 5.- kosten werden.
    Allles wird SEHR günstig verkauft, Gehäuse 50.-, MORA 90.- und ein EPOX 8KA3A+ für 50.-, ein 2000 Celreon 50.-, u.s.w
    Interessenten melden sich bei mir direkt am Platz (V13), heute ab ca. 19:00


    MORA+YEONG YANG verkauft


    Mainboard ist noch zu haben!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • wie gross ist der mora? anschlüsse? beilagen? befestigungsmöglichkeiten? farbe?


    wenn i.O reservieren ihn provisorisch für mich, komme ihn anschauen morgen gegen mittag.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich melde mich mal provisorisch fürs yeong yang.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Habe Ihm sofort geschrieben, dass ich das Zeugs nehme, Mora und yeong Yang, nachdem ich das Topic gesehen habe, aber das ich nicht an der LF bin, und ob er es mir nicht senden könnte... Hätte auch mehr bezahlt... Aber egal, er muss einfach nichts von mir wollen... Hätte mir wenigstens schreiben können, vor er es verkauft hat. : ( Hätte schon noch was organisiert...

  • traxxus: Ich glaube kaum, dass Du mir per ICQ geschrieben hast, denn ich habe das in meinem ganzen Leben noch nie auf meinem Computer gehabt. : )


    Und, dass ich das Teil einem Kollegen verkauft habe, ist auch sehr unwahrscheinlich, ich habe keine...


    Egal, ich hätte eh kein Platz für das Zeugs, hätte das Yeong Yang aber gerne als Katzenkiste für meine Katze gehabt. Würde eine Menge Katzenstreu drin Platz haben.

  • So viel ich weiss habe ich dich mehrmals gefragt ob du jemanden organisieren kannst der an der LF5 ist und da ich den ganzen Mist bei mir hatte ist es wohl nahe liegend das ich das Case dort verkaufe.
    Und jetzt fertig mit dem verdammten geflame!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT