Computerbild auf Videogerät?? Dringend!

  • hi, muss heute abend noch ein kleines video an ne party bringen, hab es aber erst aufem PC drauf und bring das teil einfach nicht auf ein normales Videoband!!
    kann mir bitte ganz schnell jemand helfen? ich hab ne GeForce 2Ti mit nem Composite-TV-Out... hab probiert dieses teil über nen scart-adapter am video anzuschliessen, da krieg ich zwar das comüuterbild auf tape aber extrem verzerrt und bring es auch mit der adjustierung des videorekorders überhaupt nicht hin! dann hab ich probiert den film über compsite aufem TV laufen zulassen und den Videorekorder aufem AV1-Kanal Rekord gedrückt (video und TV sind über ein scartkabel miteinander verbunden) aber auch das will nicht funktionieren!! weiss echt nicht mehr was ich tun soll und in etwa ner stunde muss ich das teil auf tape haben!! *arrghhhhh*


    thx

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • du hast wohl nicht die pal norm ausgewählt!


    unter anzeige/eigenschaften/erweitert/ öhmm weis gerade nicht auswendig jedenfalls musst du im detonator einstellungs fenster als tv-norm pal-g glaub ich auswählen.
    sorry hab keine zeit um windoof zu starten.

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn