Suche Farbe die wenn man sie mit UV Aktivem Licht bestrahlt stark zu Leuchten beginnt.
Hab da nämlich so ne Idee mit meinem Case
Suche Farbe die wenn man sie mit UV Aktivem Licht bestrahlt stark zu Leuchten beginnt.
Hab da nämlich so ne Idee mit meinem Case
conrad hat
dachte die liefern das nicht in CH??
hey, hätte noch ne etwa 80% volle Spraydose gefüllt mit dem schönsten Neon-Grün (oder eher Geld...). Und es leuchtet wirklich voll heftig, wenn du es mit UV-Licht bestrahlst.. hab da bei meinem Casemod vor nem halben jahr oder so die chips und kühler aufem mobo damit eingsprüht :rocknroll2
wenn du willst, kann ich sie dir verkaufen (hab glaubich so etwa 25.- oder so im JUMBO bezahlt.. kannste natürlich auch selber kaufen, wenn du lieber möchtest...)
ZitatOriginal von Gummiente
hey, hätte noch ne etwa 80% volle Spraydose gefüllt mit dem schönsten Neon-Grün (oder eher Gelb)
hehe... ich hab genau das gleiche auch.. aber zu 90% voll ist auch vom Jumbo. gelb-grün nachleuchtend im Dunkeln sowie stark UV-aktiv.
ausserdem hab ich noch ein Fläschchen von Spiess Idea... zu 99% voll. ist auch gelb-grün nachleuchtend im Dunkeln sowie stark UV-aktiv. dieses müsstest du mit nem Pinsel anmalen.
was ich sonst noch empfehlen kann: http://shop.erfrier.net
ich hab ein blaues Fläschchen... aber das bekommt niemand