Radeon 9800Pro und 8RDA+ mögen sich ned :(

  • Da vor der LF meine 9700Pro den Geist aufgegeben hat, hab ich an der LAN von PC4ALL eine 9800Pro gekauft.


    Wenn ich aber mit der Karte booten will, erhalte ich kein Bild und das Board fängt nach 5 Sekunden an wie eine Sirene zu piepsen und die port 80er gibt C1 an.


    Mit ner PCI Karte kann ich problemlos booten, BIOS ist up to date, AGP 8x hab ich auchschon disabled.


    someone an idea ? werd mal noch schnell die Ti4200 probieren dann weiss ich wenigstens ob der AGP geht oder ned :(

  • wieviele posts willst du dazu noch eröffnen? :skull1


    hast du den separaten stromanschluss der radeon berücksichtigt :D?
    ich würd mal schauen ob der agp funzt und ob du genug strom drauf hast und das sys mal auf steady laufen lassen (also ungeoced)

  • wieso meinst du mit posts ? das im OT war einfach so ;)


    oukey hab mal die Radeon ins Zweitsys gehauen, das bootet zwar aber ich kriege kein bild -> ergo karte von haus aus im arsch ;-(


    die Ti4200 funzt 1A im Hauptsys also scheint der AGP oukey zu sein :) (die Scheisskarte ist nedmal ne woche alt und macht auchschon lärm wiene schleifende sau :abgelehnt:schimpf )

  • die affen bauen lieber n kühler der tranparent, weiss nicht wie stylisch und am schluss noch von keinem radar zu orten ist als das sie ihn nur einfach funktionell machen würden :rolleyes: