great thx to Tornado and Aquaman

  • Hallo zusammen.....ich möchte diesen 2 oben genannten Tweaker herzlich danken! Den der Tornado hat mir bei meinem Pc ca. 3 Stunden geholfen,ihn wieder zum laufen zu bringen.....was aber leider nicht klappte! :( Wir waren sozusagen ratlos ?(
    naja jedenfalls konnte ich erst am Samstag Nachmittag ein bisschen CS zoggen als mir Aquaman sein Barebone geliehen hatte.....naja wie soll ich sagen....in meinem Pc ist der Geist los..... ;(


    Nochmals great thx!!! from bergi


    Ps:am liebsten hätte ich meinen Pc heruntergeworfen oder verkauft! Doch nun weiss ich immer noch ned was ich tun soll.....helft mir! :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ich muss mich auch beim tornado bedanken
    ich hatte probs mit meinem ide controller weil der 200gb festplatte ned lief dann hab ich mal torni gefragt und er half mir war alles an der lf V
    auch ein fettes danke schön an liquid_metal der mir auch geholfen hat an der lan



    also ich danke euch

  • Zitat

    Original von tuvok
    auch ein fettes danke schön an liquid_metal der mir auch geholfen hat an der lan


    :) dafür sind nachbarn doch da :D

  • bergi: Nichts zu danken, helfe gern (vor allem wenns Bier dafür gibt :D). Schade wollts trotzdem nicht so recht hinhauen....


    tuvok: Ha, ich hab dir zu danken, sonst wär mein Bruder wohl immer noch am rumnörgeln wegen seiner leeren Batterie :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wenn wir schon bei den Danksagungen sind, möchte ich Kaioken meine ergebensten Dankeswünsche übermittlen :D. Ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als während den ersten 4-5 Stunden kein einziger Admin (es waren etwa 3 involviert!) mir einen Netzzugang verschaffen konnte, hab's dann selber gelöst :rolleyes:.
    Kaioken hat mir sein Netzkabel für den Moni geliehen, das ich zu Hause versifft hab und zum Schluss sogar geschenkt. Ebenfalls hat er mir seine alte UV-CC gratis überlassen und mir in meiner anfänglichen Deprophase ein Bier spendiert :saufen


    KAIOKEN, BIG THX! :))


    Cyberlord

  • Ich glaub folgender Satz passt da sehr gut:

    Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    :) dafür sind nachbarn doch da :D


    Also in dem Sinn gern geschehen :)


    Und ich glaub, ich hab Dir ein Bier aus tornado's Vorrat spendiert, aber er wird (hoffentlich) nix dagegen haben :D ;D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und ich glaub, ich hab Dir ein Bier aus tornado's Vorrat spendiert, aber er wird (hoffentlich) nix dagegen haben :D ;D


    *LOL* Doch sicher! Los gib das wieder her!! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • torn du alki :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    torn du alki :D


    tsts, seit grad dr gröscht...siehe GB BBQ :D :saufen


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide