zu hülf !!!!

  • mein problem:


    komme von der schule nach hause, drücke wie immer schalter der steckerleiste.... PC startet dadurch automatisch(weiss nicht wieso).... also startet er aber nach ca. 3 sekunden stellt er eifach wieder ab. na gut einfach wieder einschalten denke ich, aber nix geht. ein weiteres mall... wieder nicht. da das gehäuse schon offen ist schaue ich mal rein und schalte wieder an.... nichts, ich höre nur ein bzzzzt, das ich nach mhermaligem einschalten im NT lokalisieren kann.


    Das komische ist aber, dass die Tastatur strom hat (lampli leuchten) und die netzwerkkarte auch (leds leuchten)


    naja meine frage: was geht ?



    -edit-


    das NT hat inkl. gehäuse 79.- gekostet, also gehäuse inkl. NT 79.- :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wie schon gesagt schaltet sich mein PC automatisch ein wenn er saft bekommt, der powerknopf kann also nicht ausschlaggebend sein, da ich den bis heute vielleicht 10mal benutzt habe :D und am NT hab ich keinen zusätzlichen schalter.


    also auf der tastatur und auf dem LAN habe ich saft.... der PC startet aber nicht und die lüfter (an lüftersteuerung) sowie der cpu-lüfter (an mobo) drehen alle nicht.... vermutung einiger leute: 12V linie kaputt...


    möglich ?


    -edit-


    jup@ daznoope


    da heissts wohl neues NT kaufen..... obwohl wart mal ich hab glaube ich noch garantie drauf.... obwohl sie das mit nem loch in der seite und hinten die lüftergitter rausgetrennscheibert wohl nicht mehr zurücknehmen weren :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • so ich zieh mir dann mal ein neues NT.


    das hier scheint mir plausibel http://www.ocaholic.ch/html/tagan01.htm


    andere vorschläge ?


    hoffe das ding passt in meinen winzigen tower .... :rolleyes:

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hatte auch mal das problem, nach sekunden wieder der rechner aus, hab auch ne weile gesucht, war tatsächlich das nt.


    ich hab das goldene qtec 550watt bei ccomp für 64.- bin zufrieden damit.

  • naja so n ding brauch ich aich wieder nicht. 350 watt reichen allemal. bei ccomp kostet das ding 80.- als alternative bleibt das billigste enermax bei ccomp.ch für 69.-

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com