New tweaker.ch T-Shirts?

  • Hallo zusammen...mir geht schon lange eine Idee durch mein Brainchen...


    Also ich habe mir überlegt das wir wiedermal neue Shirts machen könnten, denn:


    1. Habe ich keines (und will eines :skull1 )
    2. Könnte ich sie vielleicht bei meienm Onkel drucken lassen und somit auch Rabatt bekommen


    meine Idee:


    Seite vorne:


    Das tweaker.ch Logo das wir an der LV5 als Banner hatten ( oder siehe ganz oben im Forum)


    Seite hinten:


    Habe ich mir überlegt das wir den Nickname des tweakers raufschreiben..denn als ich in der tweakerreihe an der LV5 war wusste ich das hier einige tweaker sind doch wer einige waren wusste ich ned...deshalb auch der Vorchlag mit dem nick!


    Ach ja ich hätte ein schwarzez T-Shirt vorgeschlagen!


    Naja postet mal eure Meinungen!


    greez by bergi


    edit: @ chefs close thread plz

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • wäre cool wens nicht nur schwarze gäbe!
    farblich wie die lanforce t-shirts oder irgend ein grau würde mir persönlich besser gefallen.


    so einen tread gibts übrigens schon ;D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von balu
    will auch eins haben sag mir was es kosten würde :)


    ich mache noch nix! Ausserdem wird das ganze alles im oben genannten Thread besprochen...also close thread ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: