Logitech MX 500 im Review

  • ich habe die mx 500 seit sie drausen ist... die beste maus die ich je hatte vorallem dan wen man noch dieses messing plättchen rausnimmt ...
    aber ich weiss ned was ihr mit der scheiss verpackung habt.. :abgelehnt
    wayne interesierts? hauptsache die maus ist gut und rest ist wirklich egal...

  • kewle maus, nach der razor boomslang wohl eine der besten. hab sie auch schon seit sie draussen ist, und das ist doch schon ein zeitchen her.


    wieso jetzt ein review über ne maus, die schon lange draussen ist?

  • Zitat

    Original von trusk


    wieso jetzt ein review über ne maus, die schon lange draussen ist?


    weil ich sie nicht früher gekauft habe und man auch reviews schreiben kann wenn die ware nimmer die neuste ist?

  • es gibt halt schon einige wenige :D reviews über die maus, und im forum ist sie auch nicht unbekannt. aber klar ist es ok wenn du dir die mühe machst...


    n review über den kleinen mp3 player wäre auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von trusk



    n review über den kleinen mp3 player wäre auch nicht schlecht.


    wird kommen sobald ich die digicam wieder habe (ist in der rep..)


    hmm, joar, ist schon klar, es gibt schon x reviews...aber ich kaufte die maus..und hatte lust dazu :D

  • n'paar tips könnt ich von euch gebrauchen, die richtige handhabung muss ich die mauspads unter der 500er regelmässig einschmieren mit silicon spray ? oder nur das speedpad, oder gar beides ? will eben ned so das sie kaputt geht wie meine letzte maus..

  • Silicon Spray brauchts du eigentlich nur wenn es besonders gut "flutschen" soll.
    Was ist bei deiner letzten Maus kaputt kaputt gegangen?
    Die Teflonfüsse?

  • ja, die hatts recht zerkratzt naja hatte ne everglide die war eh schon fast wie schleifpapier.


    Versteh ich das nun richtig, das ich nicht drauf schmieren soll oder btw. muss ?

  • sowas braucht man ja erst wenn die füsschen definitiv am arsch sind, das ist bei mir nicht der fall, meine frage lautet nur wegen der pflege obi da was machen muss " damit " es nicht passiert.