Welche GF4 habt ihr???

  • hey, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche ti 4200 ich nehmen soll, deshalb frag ich mal, welche Grafikkarte habt ihr, egal ob Nvidia (stinkt übrigens), ATI (rulez :P) oder weiss ich was ihr für GKs habt, was hab ihr für erfahrungen gemacht, ich denke an die TI 4200 von Leadtek, Abit oder MSI, welche is am besten und was für RAM haben sie drauf (4ns oder 3,6ns)


    thx für comments

  • Wenn ne GF4, dann ne Gainward!


    Wenn keine GF4, dann die ATI 8500

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also die MSI hat 3,6ns (die 4400er haben auch 3,6), den gleichen Kühler wie die 4600er aber auf einer niedrigeren Spannung (ich häng ihn dann einfach ans NT -->12V :D ),
    Zitat:
    Ein weiterer renommierter Grafikkartenhersteller hat seine entsprechende GeForce4 Ti 4200-Karte heute vorgestellt. Die G4Ti4200-TD genannte Karte kommt mit einem Chiptakt von standardmäßigen 250MHz auf den Markt. Den 64MB großen Speicher taktet man mit 500MHz, nutzt aber nicht die langsameren 4ns-Module, sondern integriert 3.6ns-Speicher! Damit ist punkto Übertakten noch einiges drin, erfahrungsgemäß ermöglichen die Module Taktraten von 620 - 650MHz und kommen damit an die Ti 4600-Karten ran. Ti 4400-Karten werden auch mit 3.6ns-Speicher bestückt und kommen an die Ti 4600-Karten heran. Des Weiteren bietet die Karte einen DVI- und TV-Ausgang, auf Video-In wird wegen dem Preis verzichtet. Wie schon bei den Ti 4400- und Ti 4600-Karten von MSI liefert man die Ti 4200 mit einem umfangreichen Softwarebundle aus. Zum Lieferumfang der G4Ti4200-TD gehören wie immer eine CD mit einigen Treibern (Detonator XP, Stereo- und Capture-Treiber) sowie Tools wie die eigene Übertaktungsfunktion, BIOS Live Update und das 3D!Turbo Experience - Tuning-Tool. Des Weiteren liegt die eigene MSI DVD-Player-Software und eine Spieledemo CD mit Demoversionen von Ballistics, Rogue Spear - Black Thron, Ghost Recon, Comanche 4, Fallout Tactics, SWAT3: Close Quarters Battle und Serious Sam 1 bei. Zu den weiteren CDs der insgesamt 9 (!) hören Spielevollversionenen von AquaNox, No One Lives Forever und Sacrifice. Zu guter letzt findet man noch Videosoftware wie Intervideos WinProducer und WinCoder (auch als Professional Users´ Pack beiliegend) auf zwei CDs vor. Erhältlich sein wird die Karte ab Ende Mai für 225,- Euro, was aufgrund des schnellen Speichers und dem Lieferumfang ein sehr guter Preis ist.

  • Weiss vielleicht jemand gerade wie schnelles RAM die Leadtec 4200er hat?


    Und hat die MSI eigentlich einen leisen Lüfter?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hi !


    Ich habe die Creative 3D Blaster GeForce 4 Ti 4400. Es ist die gleiche Karte wie die MSI GeForce 4 Ti 4400 ....


    Bisher hatte ich keine Probleme. Im gegenteil, alles läuft bestens. TV-Out ist gut und die 2-D Qualität ist viel besser als bei meiner alten Asus V-8200 Deluxe.



    Das mit dem Lüfter stimmt schon. Er ist schon lauter als bei einer GeForce 3. Trotzdem kann ich ihn nicht hören, da mein Case mit Noiseblocker Dämmmatten gedämmt ist.



    Grüsse



    Zooki

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Imogli
    Weiss vielleicht jemand gerade wie schnelles RAM die Leadtec 4200er hat?


    Und hat die MSI eigentlich einen leisen Lüfter?


    man weis es nicht, einmal ises unter 4, dann 4... dann gibts teilweise msis mit 4... istn bissel komisch im moment..


    geht halt wohl nochn moment bis die sich geeinigt haben.