Bluetooth adapter

  • Gibts in jedem besseren Shop, bei toppreise suche musst du selber.. :P :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hab auch den MSI-Adapter, geht auch mit dem T610 ohne Probleme, sollte aber mit jedem möglich sei der als Profil Fileübertragung unterstützt (und das tun glaub ich alle).. :E


    Das T610 rockt schon noch. :rocknroll2

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nö, für das hat man eigenständige Geräte, die Player in den Handys kann man eh rauchen..
    (Klangqualität, zu wenig Speicher usw.)


    Aber ein Display mit höherer Auflösung und ne bessere Kamera mit Zoom wären schön wünschenswert, aber irgendwas müssen sie ja in Zukunft noch verbessern können. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich hab so nen verdammten (sorry) bluetooth adapter von dem oberblödüberteuerten interdiscount. der adapter kriegt zwar ne verbindung mit meinem N7650 aber ich kann keine daten austauschen. und die nokia software findet auch keine verbundene geräte obwohl das handy conected mit dem adapter ist.
    hab den switel usb bluetooth adapter UDB 100

  • Hm, Verbindung authetifizert?


    Für die Software musst du ev. nen virtuellen Com-Port mit der BT-Software einrichen, damit es geht..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hast du winXP? wenn ja sollte man SP1 installen, soweit ich das verstanden habe.... und hier im board hab ich etwas von nem softwareupdate gelesen......suche den thread noch schnell


    EDIT: hier aber ich hab den thread nur schnell überflogen.....
    EDIT2: ich werde mir glaub den hier kaufen. gibts bei digitec für 39.-

  • wow, nur 39.-
    den msi hab ich auch, mir passen die treiber noch nicht so recht... warum kann der nicht ganz einfach die com verbindung aufbauen wenn das handy in reichweite kommt? ein 40kb zusatz-prog bringt das fertig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    wow, nur 39.-
    den msi hab ich auch, mir passen die treiber noch nicht so recht... warum kann der nicht ganz einfach die com verbindung aufbauen wenn das handy in reichweite kommt? ein 40kb zusatz-prog bringt das fertig :rolleyes:


    Also bei meinemn Bluetooth Adapter ist die Verbindung immer da. Wenn da Handy in der nähe ist und der Comport angesprochen wird gehts halt, wenn das Handy weg oder Bluetooth aus ist dann geths halt ned. Das kann doch auch die MSI Software?


    btw. hab auch das T610 und bis das die Kamera nur mit viel lciht funzt ist es wirklich top..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    kann die com verbindung eben nur vom pc aus herstellen, dateieübertragung und so geht schon
    welche treiber hast du?


    Ja man erstellt die Com Verbindung ja auch nur vom PC aus? Was sollte dir eine umgekehrte Verbindung bringen?


    Treiber ist egal, da stellt man ja nichts ein. Auf die Bluetooth Software kommts an, weiss aber grad nciht mehr wie meine heisst, hab das Teil im Geschäft installiert

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!