.bin mit isobuster extrahieren

  • ich extrahiere movies jeweils mit isobuster.


    Da ich neuerdings öfter fehlermeldungen bekomme mit extrahieren, mal ne frage an die cracks.


    Meist entpacke ich .bin daten mit isobuster und brenn die dan als SVCD.
    Welche extrahier methode ist da zu empfehlen?


    1. extrahieren
    2. roh extrahieren und in benutzerdaten umwandeln
    3. extrahieren und nur den m2f2 mpeg rahmen herausfiltern
    4.RAW daten extrahieren


    THX

  • Darf ich fragen wieso du den Film zuerst überhaupt extrahierst? Kannst ihn ja direkt brennen... ?(


    Fehler beim extr. kamen bei mir nur bei der ver. 1.4 bei der 1.3 aber nicht

  • ich hab meistens probleme beim brennen eines cd images, wenn es irgendein fehler hat, bzw. nicht richtig runtergeladen wurde. ansonsten verwende mal daemon-tools, ist ein geniales freeware tool, das dir virtuelle cd rom laufwerke erstellt und auf dieses du direkt ein cd image mounten kannst!

  • klar darfst du fragen :D


    Weiss natürlich das man .bin normalerweise mit cdr win direkt brennen kann.


    Nur ist es leider so das diese dan nicht immer in meinem DVD player laufen, wenn ich aber mit isobuster extrahiere dan laufen die teile prima.


    Aber tatsächlich habe ich die isobuster 1.4 und neueres aufgesetztes sys, davor drum wahrscheinlich die 1.3.


    Das könnt ich mal probieren...



    auf dem pc lief bei mir so ziemlich jede image, möcht halt gern auf dem tv schauen da es wesentlich grösser und besser ist als mit meinem 19 " moni, drum brenn ich die teile auch in svcd quali


    Hab drum so n dvd player von mbo kauft, für 80.-fr. die sau frisst alli cd format :))