Aus vielen Bildern ein Movie?

  • Da ich sehr viele Wars zogge (TO) habe ich auch recht viele Demos (zum beweisen usw bla, bla halt..) Da hats zum Teil recht geile Szenen drinn vom Clan und ich dachte man könnte die mal so zusammenschneiden :)
    Um die Bilder zu machen brauche ich Fraps (15 Bilder pro Sekunde) und nun wollte fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man die vielen Bildern die das ja gibt, einfügen kann und das Progi dann die Bilder zu nem Movie rendert?! Ich habe da mal was gelesen habe aber k.A mehr wie das hiess :)


    THX schon mal :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Das geht wohl mit jedem Videoschnitt Programm, etwa Adobe Premiere oder After Effects.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm wusste ich ned bin da halt wirklicher Noob :(



    Gibts da auch was als Freeware :S  ?(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 1. würde ich nicht mit 15, sondern mit 25 oder 30 Bilder pro Sekunde arbeiten.
    2. empfehle ich die Demos mit der Auflösung abzuspielen, mit der das Movie gemacht werden soll. ich habs mal mit 800x600 gemacht und ein Movie in 800x600 gemacht = Null Qualitätsverlust! :D (man kann sogar den Text lesen)... da es aber ziemlich hohe Anforderungen sind ein 800x600er DivX abzuspielen (min. 600MHz) kannst du es auch mit 640x480 machen.


    ist lange her wo ich mein UT-Movie gemacht hab ... ich glaub ich hab Ulead Media Studio benutzt. frag mich aber nicht wie's funktioniert ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • OhO ein UT Movie naja will ich auch jedenfalls mti der gleichen Engine ;)


    Ok ich suche mal im Web und sonst muss dan halt mein Esel arbeiten ;)^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(