Hi
Jedesmal wenn ich ganz normal eine suche über start/suchen starten will, streikt das sys und explorer.exe verursacht eine extrem hohe serverlast... vom suchenfenster fehlt jede spur...
jemand ne ahnung?
gruss
biba
Hi
Jedesmal wenn ich ganz normal eine suche über start/suchen starten will, streikt das sys und explorer.exe verursacht eine extrem hohe serverlast... vom suchenfenster fehlt jede spur...
jemand ne ahnung?
gruss
biba
OS ?
siehe titel
ich hab bemerkt, dass es nur passiert wenn ich über start/suchen gehe... wenn ich im arbeitsplatz die leiste "suchen" einblende funktionierts... komisch...
ich hatte das mal, als ich mp3 öffnete. jedes mal lastete der explorer die cpu zu 100% aus. das problem war, dass ich eine unlöschbare .mpg-datei im selben ordner hatte. anscheinend versursachte die das problem. als ich sie nämlich dann über netzwerk löschte (von einem anderen rechner über netzwerk darauf zugegriffen und gelöscht - ja das geht !) bestand das problem n icht mehr.
in deinem fall ist das aber vermutlich nicht möglich, also am besten das OS neu aufsetzen oder die funktion auf diesem weg nicht mehr nutzen
ja das werd ich wohl tun müssen... wird langsam zur gewohnheit... habs erst vor 2 wochen neu installiert