Hilfe Win.XP macht mich krank...

  • ich habe vor einiger zeit ein bios pudate gemacht und seit diesem zeitpunkt habe ich häufiger bluescreens... und zwar immer denn selben. neu installiert und frisch aufgesetzt habe ich schon mehr als ein mal gemacht neue treiber und alles.... bin von bios nummer 14 bis 18 alle durch und das problem ist immer noch da.... kann jetzt nicht einmal mehr istallieren der bc kommt schon im setup von win XP.... ;-( wer kann mir helfen???? ?(


    im bluescreen steht das ich alle anti viren progz und festplaten treiber und defragmentierungs software soll deinstallieren..... ?(


    bitte schnell helfen.... :D


    thx Toy

  • *ouu* haben wir eine runde mitleid mit einem kranken...
    *mitleid* :stupid



    ne im ernst, der bluescreen sagt wohl einiges mehr als nur von virenscanner etc...


    hast du im bios etwa den boot virenscanner nicht deaktiviert (gibt ja sowas...) oder hast du acpi off, oder hast du die hdd nicht richtig eingesteckt, oder ist die cd korrupt?


    check this first, then you wan't be sick!

  • antivirus deaktievirt und acpi ist auch deaktiviert...
    hdd ist richtig angehängt aleine die cd sieht scheisse aus... habe aber keine andere.....

  • acpi solltest du schon einschalten ;)


    und während dem OS installen gilt: oc settings (vorallem der ram) auf standard
    installierst du nur windows neu oder formatierst die gesammte systempartition?

  • ich habe jedes mal formatiert und auch die festplatte gewechselt....


    oc settings sind auf 12x166 und ram's auf 2.2.2.5


    mein kollege denkt es kann nur am bios liegen... stimmt das? habe schon alle bios versionen durch und hat nichts geholfen...
    habe auch alle neuen treiber drauf gemacht.. nicht ?(


    was ist eigentlich acpi?


    thx toy

  • Bei einem Kumpel von mir war das gleich brob hat nicht genutzt und zuletzt war der cpu im arsch.


    wollte nur drauf hin weissen das es nicht nur das bios sein könnte!


    peace

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • jaja der pc macht mich auch krank
    hatte heute den ganzen nachmitag kein bild mehr keine ahnung an was das ligen kann hab ein samsuung tft und kamm kein leds licht das heisst das es ein signal bekommt ,aber plötzlich am abend ging es


    p.s hab sogar mainboard getausch und ging immer nich ned




    ;-( :z

  • juhu forum wieder online....


    so, habs nun endlich geschaft meinen pc wieder in gang zu bringen....


    Windoze XP lauft soweit einwand frei hab gerade die updates fertig gemacht.... in UT und WC habe ich noch abundzu "fatal error" aber easy wenn ihr was wisst bitte posten.... ?(


    Thx Toy