Hallo, für ein Schulprojekt brauche ich unbedingt eine MySQL-DB, brauche es etwa 1 Monat, Traffic wird kaum ins Gewicht fallen, da eh kaum Zugriff..
Wäre geil, wenn mir jemand eine Datenbank einrichten kann!
Danke
Hallo, für ein Schulprojekt brauche ich unbedingt eine MySQL-DB, brauche es etwa 1 Monat, Traffic wird kaum ins Gewicht fallen, da eh kaum Zugriff..
Wäre geil, wenn mir jemand eine Datenbank einrichten kann!
Danke
hallo seng
ich könnte dir auf meinem Webspace eine mySQL datenbank machen, also einfach konfigurieren tabellen und so machst ja du oder?
bitte schreib mir einen PN wenn du interesse hast
kann ich dir auch machen, mit phpmyadmin zugriff..
ZitatAlles anzeigen
Warning: session_start(): open(/tmp\sess_7a5f5ecdae0fa16a132844dc458611bb, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\school\wbboard\global.php on line 10
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\school\wbboard\global.php:10) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\school\wbboard\global.php on line 10
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\school\wbboard\global.php:10) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\school\wbboard\global.php on line 10
Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_7a5f5ecdae0fa16a132844dc458611bb, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Apache konfig nicht sehr gut ist..
Was muss ich ändern, damit ich ein WBB aufsetzen kann?
hmm, ich glaub du musst ein gültiges Directory für die temporären Sessions angeben.
da steht jetzt wohl /temp
ändere in z.B. c:\apache\temp
edit, es war wohl eher irgendwo in der php.ini hab das auch mal gebraucht.
session.save_path = /temp <- hier was sinvolles angeben
hast du php bei deinem apache server hinzugefügt???
Das wars 2cool4u! Danke!
Ja, PHP Modul ist installiert..