Ich sag nur ABIT!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja wie gesagt, Abit baut halt die ultra-performance Boards, auch mit überviel Bios Optionen etc., einfach Boards für Overclocker halt. Ansonsten bieten sie überhaupt nichts mehr, aber wirklich ÜBERHAUPT nichts. :)


    Nicht mal mehr Stabilität bei hohem FSB - hätt' ich jetzt aber gesagt... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nun, unter den kt266a Boards ist das kr7a einfach die beste Combo für Overclocking UND Performance. Und für KT333 ist es nun halt das KX7-333. Die anderen kommen einfach nicht ran, auch Epox nicht. Die Unterschiede sind so klein, das kann aber nur jemanden ernsthaft interessieren, der eben den Benchmarks hinterherjagt.


    @Sharky
    Häh jo, Stabilität ist natürlich bei der guten Übertaktbarkeit mit drin, sonst nützt es ja nix :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • äää aber das wird das EPOX sein :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo Epox ist ja sehr gut, wenn er nicht die oberletzte Performance und Übertaktbarkeit haben muss, sagt er ja selber... dann ist das ja absolut kein Problem.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sushi, wir 2 sind für ABIT, du bist ein Krankhafter OC-Freak und ich werde genau wie du auch so einer :))



    Ein ABIT ist wie ein VOLVO, die kriegt man nicht tot! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich bleib bei meinem epox, die firma war mir schon gaaanz am anfang meines PC-Interessieren (Windoof ää dows mein ich) sympatisch, dann hab ich auf Asus umgeplant und bin jetzt zu epox zurückgekehrt*g* bin bis jetzt noch mac user, leider, aber mein PC kommt in einzelteilen*g* (Gehäuse und andere teile sind schon da) :P

  • Ich hoffe für dich dass du nicht so wirst. Du verlierst deine sozialen Kontakte, hast kein Geld, stehst ständig unter Lebensgefahr durch Stromstösse, delta T wird deine Lebensphilosphie und die Taktfrequenz dein Herzschlag ;)


    Abit ist mehr wie ein Subaru Impreza, ne wilde Sau die gezähmt werden muss :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hoffe für dich dass du nicht so wirst. Du verlierst deine sozialen Kontakte, hast kein Geld, stehst ständig unter Lebensgefahr durch Stromstösse, delta T wird deine Lebensphilosphie und die Taktfrequenz dein Herzschlag ;)


    Abit ist mehr wie ein Subaru Impreza, ne wilde Sau die gezähmt werden muss :D


    Geld habe ich eh nicht viel, da ich im 1. Lehrjahr bin. Stromstösse machen mir nichts aus, weil ich in der Firma tag täglich mit 400V zu tun habe. Doch ich werde so wie du :)) Bin ich schon halb!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Abit ist mehr wie ein Subaru Impreza, ne wilde Sau die gezähmt werden muss :D


    Passt wie die Faust aufs Auge ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ein ABIT ist wie ein VOLVO, die kriegt man nicht tot! :))


    ... oder wie ein SAAB... und schwupp, kaum gesagt, haste einen an der Fresse (spricht Motor-Kapitalschaden) ;(;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."