@ dark saint
thx at all, werde mal den 44.67 von guru3d saugen tun tun
vielen dank
@ tornado thx
@ dark saint
thx at all, werde mal den 44.67 von guru3d saugen tun tun
vielen dank
@ tornado thx
auso
ich hab deto 44.67 getest, ist langsamer (bei mir) als deto 41.09 ich glaub ich teste den 45.23 schon gar nicht mehr oder vielleicht doch... naja ich werde sehen
btw. im 44.67 sind die bugs bei 3d arghs 2001 se net gefixt. in der demo ist immer noch alles voll verschwommen
???
egal sonst müll ich wieder den 41.09 drauf
read ya
41.09 ist schneller weils ein "Cheat" Treiber ist.....
ja aber eben....es ist ein cheat treiber und nix für neue fx karten....der wird nichts soo erwünscht... ^^
*entstaub*
hab ein neues Problem ...
seit ca. 2 Wochen seh ich aufm Monitor immer bunte Streifen von oben nach unten, wenn ich den PC nach längerer Pause wieder einschalte. das Problem behob ich anfangs damit, dass ich ihn ausschaltete mitm Power-Knopf @ Case, paar Sekunden wartete und dann wieder einschaltete.
seit ca. einer Woche reicht das nicht mehr ... muss mittlerweile ca. 4 oder 5 mal abschalten, einschalten und gucken obs die Streifen gibt ... einfach bis das gewohnte ASUS-Bild kommt am Anfang. dann lass ichs zuende booten und benutze den PC wie gewohnt.
weiss jemand von wo das kommt? kann kaum ein Wackelkontakt oder so sein, da ich das Case normalerweise nie berühre ausser am Power-Knopf und auch nicht am Tisch wackle oder so, wo das Case drauf ist.
*push*
weiss niemand, an was das liegen könnte? habs langsam satt, dass ich den PC 6-8 mal ausschalten und einschalten muss, um einmal richtig booten zu können