@ Surrimugge
Bitte nichts gegen Versorgungssoldaten :coolgr
Ich hatte übrigens die RS genau in der Kaserne in Frauenfeld, in welcher der Film gedreht wurde.
@ Surrimugge
Ich hatte übrigens die RS genau in der Kaserne in Frauenfeld, in welcher der Film gedreht wurde.
ZitatOriginal von Weasel
öhm, wie muss man das verstehen?
meinst du, wenn sie dich bei solch einer szene nicht küsst, wird es nie der fall sein, oder bist du gleich zu grob reingefahren!?
nein, ich hab mal in einem Thread von dieser Frau geschwärmt und seit Freitag Abend ist halt klar das nix draus wird.
ZitatOriginal von Jaqomelli
@ Surrimugge
Ich hab dort wo die Füsels am Anfang des Filmes Liegestützen und Rumpfbeugen gemacht haben mal mit einem alten Opel Kadett einen oder zwei rückwärts 180er mitmachen dürfen
Und auch die Allmend hat man sehr gut erkannt, wo sie in den Gräben hocken und rumballern, wie sie im Binnenkanal herumgerannt sind und so... ist noch geil wenn man mit dem Terrain vertraut ist
ZitatOriginal von Jaqomelli
@ Surrimugge
Das bin ich ja selbst auch Wann warst Du in der RS? Letztes Jahr?
Nein, 2001
Also ich gehe ihn morgen 18:45 in Basel schauen ^^
sonst noch wer zufällig da?
Year der Film Rulezt so!! kam jetzt nach Hause,
Ich find die schlussendliche Freundin von ihm noch geil die hats drauf
Das ist die Melanie Winiger oder?
Das mit dem Raketenwerfer und der LaFamilia war geil
Also ich fand den Film amüsant. Hammer nicht, weil ich weiss wie der Laden RS funktioniert. Hätte ich den Film vor der RS gesehen, wäre ich bestimmt mehr von ihm begeistert. Die Story ist leider etwas zu künstlich. Aber eines muss ich loben, dies ist der kiffende Walliser, welches auch auf 5/8 in unserer Kompanie zutrifft. Kam gut rüber.
Aber für zukünftige Adas ist das ein sehr lockeres BIld von der RS.
read ya