Achtung, Fertig, Charlie!

• @ Surrimugge

Bitte nichts gegen Versorgungssoldaten :coolgr
    Ich hatte übrigens die RS genau in der Kaserne in Frauenfeld, in welcher der Film gedreht wurde.

• Zitat

Original von Weasel

öhm, wie muss man das verstehen?
    meinst du, wenn sie dich bei solch einer szene nicht küsst, wird es nie der fall sein, oder bist du gleich zu grob reingefahren!? :D

nein, ich hab mal in einem Thread von dieser Frau geschwärmt und seit Freitag Abend ist halt klar das nix draus wird.

Zitat

Original von Jaqomelli
    @ Surrimugge

Ich hatte übrigens die RS genau in der Kaserne in Frauenfeld, in welcher der Film gedreht wurde.

Ich hab dort wo die Füsels am Anfang des Filmes Liegestützen und Rumpfbeugen gemacht haben mal mit einem alten Opel Kadett einen oder zwei rückwärts 180er mitmachen dürfen :D :mua
    Und auch die Allmend hat man sehr gut erkannt, wo sie in den Gräben hocken und rumballern, wie sie im Binnenkanal herumgerannt sind und so... ist noch geil wenn man mit dem Terrain vertraut ist :D

• Zitat

Original von Jaqomelli
    @ Surrimugge

Das bin ich ja selbst auch :D Wann warst Du in der RS? Letztes Jahr?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Also ich gehe ihn morgen 18:45 in Basel schauen ^^
    sonst noch wer zufällig da? :D

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Year der Film Rulezt so!! kam jetzt nach Hause,
    Ich find die schlussendliche Freundin von ihm noch geil die hats drauf :D

Das ist die Melanie Winiger oder?

Das mit dem Raketenwerfer und der LaFamilia war geil :D

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Also ich fand den Film amüsant. Hammer nicht, weil ich weiss wie der Laden RS funktioniert. Hätte ich den Film vor der RS gesehen, wäre ich bestimmt mehr von ihm begeistert. Die Story ist leider etwas zu künstlich. Aber eines muss ich loben, dies ist der kiffende Walliser, welches auch auf 5/8 in unserer Kompanie zutrifft. Kam gut rüber. :D
    Aber für zukünftige Adas ist das ein sehr lockeres BIld von der RS.

read ya