Achtung, Fertig, Charlie!

  • SEEdER: jo, der schluss als dieses ¢§°#@@#!!!-GZSZ-sternchen ihr liedchen noch singen musste, ging ich fast die kino-wände hoch. so verdammt unpassend! :§$%


    also mir gefiel die musik. der rock/punk passte auf jeden fall gut dazu. naja, eine komödie ist halt selten spannend ;) witzig war aber die szene beim SIM-schiessen als 2 füsu im wassergraben rennen und dann siehst du im zeitlupenmodus, wie einer abgeschossen wird und der andere dann weiterrennt - so proig! 8)

  • Zitat

    Original von Weasel
    siehst du im zeitlupenmodus, wie einer abgeschossen wird und der andere dann weiterrennt - so proig! 8)


    hehe, joa, das war affengeil ;)


    oder der einte füsel (der kiffer) hinter dem haus: i han jo gar ned gwüsst das chrieg so langwiilig isch :D


    btw: die sex-szenen mit der winiger sind irgendwie...argh, warum musste das licht so dunkel sein ;D


    aber was einfach nur geil aussah, als er im panzer war, und sie auch und sie sich küssten, man die szene war arschgeil aufgenommen ;) hätte ich ne frau neben mir gehabt hätte ich sie geküsst :P *G*

  • war ja mit weasel und dem hooligan den film schauen da bewahre mich gott vor wenn ich mal so gestört werden sollte und einen von denen küssen möchte :D


    ne der film ist unterhaltsam, wirkliche highlights fehlen, teilweise ist einfach alles überdreht und der humor ist relativ flach, wie gesagt unterhaltsam und ev. ein bisschen was besonderes wegen dem thema und umfeld.... die schauspieler sind auchned soooo der hammer und die story ist ja argh herbeigezogen (heirat etc.) naja.... enttäuscht bin ich ned aber auchned überrascht ;) btw. das scheiss singen hätten sie sich echt sparen dürfen :abgelehnt

  • Zitat

    Original von seeder
    btw: die sex-szenen mit der winiger sind irgendwie...argh, warum musste das licht so dunkel sein ;D


    aber was einfach nur geil aussah, als er im panzer war, und sie auch und sie sich küssten, man die szene war arschgeil aufgenommen ;) hätte ich ne frau neben mir gehabt hätte ich sie geküsst :P *G*


    oh ja, die kuss-szene im piranha ist wunderschön aufgenommen mit dem licht und dem nebel und so *schwelg* :love1


    die sex-szenen waren mit den hurunterfallenden töpfen mehr witzig als erotisch ;)

  • ich hab ihn gestern im Apollo in Biel (Balkon) um 22:45 geschaut und fand ihn gut und lustig :megathumb


    ...afaik mein erster Swiss Made Film :swiss-ownz



    ach ja... hab noch jemand gesehen den ich kannte: [DL]Lord of Darkness :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • hihi, hast du die 2 besoffenen PA-TAZ Träger (Kpl/Oblt) ou gseh? :D :saufen;D


    waren alle da:


    [DL]Darky
    [DL]Spawn
    [DL]Hell
    [DL]Shadow (Oblt) :saufen
    Brüetsch (Kpl) vom [DL]Damn aka Gagagugugigumärit :saufen
    und zbolle :D


    edit: zum Film: ich fand den Film alslo wirklich sch****, dachte zuerst, da wird das schweizer militär etwas auf die schippe genommen, aber könnte geradesogut irgend ein amystreifen sein mit schweizer synchronisation ;-( vorallem die jokes waren ja wirklich billig, und das zimmer von der mia aegerter, zum ko**** ;-(


    pros:
    +bluntschi


    contras:
    +der rest


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • habt ihr da beim film mittgespielt?? oder verstehe ih das falsch?

  • Ja der Film ist goil! Boa am liebsten wäre ich der tobolino gewesen :D:schimpf:schimpf;-(


    Naja aber diese Italiener waren irgenwie auch noch nice!! :skull1


    besser gesagt der ganze Film ist goil! ;D



    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Das heisst Topolino! Und ist zufälligerweise gerade mein Pfadiname... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • argh... dich und [DL]Hell hätte ich sicher noch erkannt ... aber wart ihr draussen, als ich bei Darki drin war und die "Frau" kam raus um euch die Tickets zu bringen?


    auf dem Balkon ist mir nur einer mit TAZ aufgefallen... mit dunklen, mittellangen Haaren, gewellt... bissl "grosser" Typ ;)


    ich sass aufm Balkon in der 2. vordersten Reihe... rechts von einer wunderschönen, blonden Frau :wow

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • -jo schade, hab dich ned gesehen...die frau, die uns die tickets brachte, war Hells Freundin :)
    -es waren 2 mit TAZ aufm Balkon, der "grosse" mit dunkel gewellten Haaren war Kpl "Bruder von DL Damn" :D die waren gerade just an dem tag an einem fortbildungskurs für fahrer, d.h. sie haben dort instruiert, oder so...kA die waren zu besoffen, um mir das verständlich zu erklären :D


    -wer war den die Frau? :P;)


    Schnitzel: nene die haben ned mitgespielt, grund für taz, siehe ein paar zeilen oberhalb...


    edit: was mir noch aufgefallen ist: im büro von Hptm Bluntschi hängt ein Bild von Oberst i Gst Reber, der ist zur Zeit Schulkdt an der Schule Aarau, war dort im WK, Film wurde also noch vor gar ned so langer Zeit abgedreht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    -wer war den die Frau? :P;)


    als mein Bruder und ich uns unsere Plätze aussuchten, war dort ein Typ in meinem Alter und neben ihm je Jacke. ich hab mich neben die Jacke gesetzt ... konnte doch net wissen dass dort so ein Geschöpf hinkommt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • achso... ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe zufälle gibt es! :D:D


    Also ich fand den Film auch lustig, ist halt so eine art American Pie uf schwizerdütsch! Und mand darf einfach nicht zu grosse erwartungen in den Film haben. Und du musst ja die armee nicht 1:1 kopieren um sie auf die schippe zu nehmen! :D

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich hab mich fast krumm gelacht am Samstag Abend :D
    Fand ihn bis auf den Schluss einfach genial!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab den heute abend gesehen.
    Naja, ist unterhaltsam, aber nicht der Hammer. Hat ein paar kuule Szenen: 300m Schiessen mit Markpat :D
    Ich als alter Militärhase hab einige Szenen lustig gefunden, die nur ein zwei andere auch lustig fanden. War irgendwie peinlich, als einige wenige laut gelacht haben und der Rest im Kino ruhig blieb :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hehe, so nach den Zuschauerumfragen freut sich nun schon die Mehrheit auf die RS ;) Na dann, viel Glück.
    Dann wollen alle Grenadiere werden weil's besonders cool ist und sie nachher dann "Männer" sind und schon bei der zweiten Woche kommen sie dann alle zu den Versorgungssoldaten der Artillerie :D
    Bei uns kam so ein Möchtegern-Bänkler von der Credit Suisse. Grosse Klappe aber bei den Grenadieren hat er's nicht ausgehalten hehe.
    Nun die Zusammenfassung: :dummesposting

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hab ihn heute (bzw. gestern) gesehen. Ich fand ihn affengeil :D bis auf den Schluss, ja die konnte jetzt wirklich ihre Klappe halten...
    Und als die Frau Ex-Miss ihre SIG ins Wasser geworfen hat... naja das fand ich scheisse :D
    ok gut, sie ist Mami geworden :))


    Zitat

    Original von seeder
    aber was einfach nur geil aussah, als er im panzer war, und sie auch und sie sich küssten, man die szene war arschgeil aufgenommen ;) hätte ich ne frau neben mir gehabt hätte ich sie geküsst :P *G*


    Hm neben mir war eine Frau, (fast) gleich alt, seeeehr hübsch, blond.... naja eben die die 170km weit weg wohnt, naja küssen ist seit spätestens gestern abend nicht mehr drin... aber eezy :D

  • Zitat

    Original von brainless
    Hm neben mir war eine Frau, (fast) gleich alt, seeeehr hübsch, blond.... naja eben die die 170km weit weg wohnt, naja küssen ist seit spätestens gestern abend nicht mehr drin... aber eezy :D


    öhm, wie muss man das verstehen?
    meinst du, wenn sie dich bei solch einer szene nicht küsst, wird es nie der fall sein, oder bist du gleich zu grob reingefahren!? :D


  • weil mann sonst erkennt das es ein double ist :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!