Deswegen liebe ich ID. Die ziehen ihr eigenes Dingens durch und sind erfolgREICH.
[S] Battlefield CD + key
-
-
Ich habe Sonst ein battelfield zu verkaufen wenn noch interessen besteht?!
Habs nur kurz gezockt wers will P.M THX
-
Zitat
Original von The_Cat
Ich habe Sonst ein battelfield zu verkaufen wenn noch interessen besteht?!Habs nur kurz gezockt wers will P.M THX
GEKAUFT!!!!!
-
Hmmm toll nu sinds schon drei und alle innerhalb von 10 Minuten hmmmmm *im dilemma sei*
-
Zitat
Original von The_Cat
Hmmm toll nu sinds schon drei und alle innerhalb von 10 Minuten hmmmmm *im dilemma sei*machen wir eine auktion.
mein angebot hast du ja schon
-
SRY mein Fehler es sin im Mom zwei....
Also Auktion
45.- sind das Gebot holding by. Schnitzel
Wenn es so bis Morgen Abend bleibt hast du es......
-
10.- plus ... ööhh... öööhh....
ich nehm mein Barebone mit zu dir und du kannst alles leechen, was du willst.... -
Also wie meinste Jetzt ;)? 10.- für BF oder 55 Franken für BF?
Stand immernoch 45.- Holding by. schnitzel
-
Zitat
Original von The_Cat
Also wie meinste Jetzt ;)? 10.- für BF oder 55 Franken für BF?Stand immernoch 45.- Holding by. schnitzel
sehe ich richtig dass ich immer noch führend bin? wann ist autkionsende???
-
Ehm ja das scheint mir so akutions ende is um 21:00
-
ich meinte 10Franken...
-
Zitat
Original von kingalive
ansonsten kauf dir doch einfach eine zusatzdisc z.B. road to rome für ca. 30.- und schon kannst du auch normales bf im internet spielen.king
seit dem 1.45 patch kannst du bf1942 sowieso nicht mehr mit der rtr cd spielen.ganto
-
Zitat
Original von 14290
ich meinte 10Franken...
puhh dann bin ich noch immer höchstbieteder.... -
Hrhrhrhr ja noch 56 min's
-
Zitat
Original von The_Cat
Hrhrhrhr ja noch 56 min'sjuhu ich habe ein battlefield, also dass ich mit 45 fr.- bei so vielen das game bekomme... GEIL!!!
-
Joa also plz noch die adresse usw einfach ins P.M
Hätte end gedacht, dass ich den scheiss jemals losbringe Aber wenn Leutz daran gefallen haben np