hatt jemand noch die oben erwähnte Konsole Günstig abzugeben ? Will wieder Final Fantasy zocken und brauch deshalb eine
[s] Play Station 1 oder 2
-
-
Wie hasst du fertiggebracht das die dual ddr rams auf dem shuttle board laufen?
-
reingesteckt und eingeklickt und fertig is doch kein problem
Aber zur eigentlichen frage, ich such nochn PS1 oder PS2
-
hmmm ich hätte Dir ne PS1..mit eingebautem chip das er gebrannte Cd s lesen kann ...doch ich weiss ned ob ich denn verkaufen soll
Was würdest du dann so bieten? greez
-
bringts ja mega da das board dual ddr nicht unterstützt
-
@bergzwerg hmm naja ohne chip wer mir lieber
@ovaclocka dann hst du ne falsche information bekommen
-
http://de.shuttle.com/mk35.htm#mk35vn
glaub mehr du hast keine ahnung -
sie sind drine ich kann dir ja ein digipic schicken aber sprich mich auf PN wenigstens an und ned in meinem Theard wo ich ne PS1 oder 2 suche
-
1. ja drinne sind sie vieleicht aber laufen ned im dual ddr betrieb :p
2. hätte auch noch ne ps1 mit chip und vieeeeeelen games
-
hab immer noch keinen wer hatt einen und braucht ihn nimmer ? Entweder nen PS1 oder ne PS2.
-
kannst mein n64 haben mega lool
-
lol ne bei dem hatte ich schon probleme den los zu werden hehe, ausser James Bond das Game rockte aber der rest war scheisse ! hehe
-
ich hab noch ne PS1 (PS2 will ich net verkaufen, obwohl ich die fast nie brauch hmm... oder wieviel würdest du für PS2 noch bezahlen?)
aber was vielleicht für dich interessanter ist: ich hab wie gesagt noch ne PS1 aber wenn ich mich richtig erinnere hat die manchmal so leseprobleme gehabt.. bin mir aber nicht mehr sicher.. soll ich das teil mal für dich rauskramen und testen??
PS: müsst ihr unbedingt dieses topic mit blöden kommentaren zu seinen Dual-DDR's "beschmutzen"??!!
-
hey as wäre super, aber ich brauch controller und memory card noch zu kannste mal testen und mir so schnell wie möglich bescheid geben ?
-
ich hab noch ne funktionierende PS1. mit memocard und cont.
-
habe auch ne PS1 abzugeben...
Sehr günstig. Zwar so ein 2fach Laufwerk sollte man schon als sammlung zu hause haben *g* -
ja nennt mir die Preise jungs will da jetzt nicht jedem hinter her rennen und nach dem Preis nach fragen