DAP Creative Jukebox mit 6gb HD Tragetasche Kopfhörer USB Kabel Aufladekabel 8 aufladbaren Akubatterien und Dazugehörige Software. Kann sonst auch noch ein paar lieder drauflassen
Häte gerne 200.- dafür neupreis ist in DE 299EUR = 460.-FR
DAP Creative Jukebox mit 6gb HD Tragetasche Kopfhörer USB Kabel Aufladekabel 8 aufladbaren Akubatterien und Dazugehörige Software. Kann sonst auch noch ein paar lieder drauflassen
Häte gerne 200.- dafür neupreis ist in DE 299EUR = 460.-FR
Wie alt ist das Gerät?
ich weiss es nicht genau ca 1 Jahr! Aber ist noch in Relativ utem Zustand
beim topd kriegt man ne Jukebox ZEN 20GB für 390.- ... ich glaub 300 zahlt dir hier niemand
oooopsn bin grade am apache cache rumspielen... sorry
ZitatOriginal von duke3000
beim topd kriegt man ne Jukebox ZEN 20GB für 390.- ... ich glaub 300 zahlt dir hier niemand
mhhh ne korrektur
Creative D.A.P. Jukebox Zen NX, 30 GB, USB 2.0 450.00
und der für 390.-
Creative D.A.P. Jukebox 3, 20 GB 390.00
bitte niht den Thread voll Spamen. Nur welche die intresse haben posten also ich weiss ja ned aber ich will 300FR sonst halt eben ned.
Edit:Hat also niemand intresse ist wirklich ein geiles teil
Hmm kann mir schon vorstellen, das es ein geiles Teil ist, aber leider ist der Preis halt schon überteuert, den für 449 gibts ein 20GB Player.
ja, aber das ist ein Preisunterschied von 144.-, das ist ja wohl sehr viel? Was würdet ihr den so zahlen?
hehe!!
also ich habe einen ipod 30GB für 700.- neu bekommen also du kannst ja sicher rechnen. 700/30*6= 140.-CHF
ich würde mir das überdenken mit den 300.-
Edit
Wenn noch jemand interesse hätte würde ihn für 200.- abgeben.