<V> Wakü-Blöcke! und BIX2

• *** VERKAUFT *** POS0 ::: BIX2 schwarz mit 10 mm Tüllen. Wenig in Betrieb. VP: 120.-- inkl.

POS1 ::: DangerDen Maze2-1. Mit Coldplate für zwei 40 x 40 mm Peltiers oder ein 50 mm Peltier. Mit 12.7 mm Tüllen. VP: 60.--

POS3 ::: DangerDen Z-Chipset. Mit verchromten 12.7 mm Tüllen. Zustand: kurz gebraucht . NP: 59.--, VP: 45.--

POS4 ::: Das gleiche, nur diesmal ungebraucht. VP: 50.--

*** VERKAUFT *** POS5 ::: ZERN VGA Block. Mit zwei Stück Legris 10 mm. Zustand: absolut ungebraucht! NP: 48.--. VP: 40.--

Immer mit dem Befestigungs-Mat!

Habe auch noch viele Armaturen wie 12.7 mm Schlauch, 10 mm Schlauch, T-Stücke etc. . Verkauf nur zusammen mit Block.

• Zitat

Original von br@insc@n
    POS2 ::: DangerDen Chipsatz. Gibt's nüme! Mit 12.7 mm Tüllen. VP: 40.--

Habe auch noch viele Armaturen wie 12.7 mm Schlauch, Winkelstücke etc. Verkauf nur zusammen mit Block.

Hätte Interesse am obigen Block und den Winkelstücken (Wenn's denn für 12,7mm sind!)
    Ist der Schlauch das Clearflex-Teil von DD? Wenn's keine Verfärbungen hat, würd ich den auch gleich nehmen. :)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hie hoch ist der zern? hab starkes interesse, muss aber in einen barebone passen :P

aja, maze 2-1 wär auch geil, sind das 478er löcher?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von Kaioken

Hätte Interesse am obigen Block und den Winkelstücken (Wenn's denn für 12,7mm sind!)
    Ist der Schlauch das Clearflex-Teil von DD? Wenn's keine Verfärbungen hat, würd ich den auch gleich nehmen. :)

Danke.

Winkelstücke sind 12.7 mm. Stückpreis 2.-- Die Teile sind neu. Wieviel brauchst du?

Schlauch ist aus Silikon. Ich habe einige Stücke div. Längen, auch ganz kurze Stücke. Kannst du mir in etwa sagen, welche Längen du brauchst?

• danke ich hab noch nen maze3 und nen dd gf4 block hier rumstehen... und die sehen nicht so korrodiert aus :D ich bin eingedeckt für 3 wasserkühlungen

was gibts als nächstes? noch ne promi?

• Zitat

Original von br@insc@n
    Winkelstücke sind 12.7 mm. Stückpreis 2.-- Die Teile sind neu. Wieviel brauchst du?

Schlauch ist aus Silikon. Ich habe einige Stücke div. Längen, auch ganz kurze Stücke. Kannst du mir in etwa sagen, welche Längen du brauchst?

Sorry brain, hab den thread komplett vergessen ...

Wieviele Winkelstücke sind es? Ich bräuchte sicher 6-8 Stück.
    Den Block nehme ich auf jedenfall!
    Silikonschlauch kann ich leider nicht brauchen, hab selber genug davon rumliegen :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Ig schrib dr es PN

edit: Winkelstücke sind weg.

Ich habe noch T-Stücke 12.7 mm.
    2 Reduktionen von 12.7 mm (eigentlich 15 oder so) auf 10 mm.
    Einschraubtüllen konisch 1/2" aus Kunststoff. Verschlussstopfen von Gardena, grau.
    Und Silikon Schlauch 12.7 mm diverse Längen und 10 mm dito