Suche 120er Lüfter

  • Für meinen BIX suche ich noch einen Y.S.Tech 120er-Lüfter
    Hat jemand sowas und möchte es loswerden oder gegen 80er Cooltium (Superred) 2.64W-Lüfter tauschen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Muss es ein YS-Tech sein?
    Ich hätte halt nur den Silent von dehnen. Ausserdem noch nen Delta Silent, Cooltium Schweinelaut und nen Extrem-krass-Schweinelaut NMb 120x120x38mm :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Muss es ein YS-Tech sein?
    Ich hätte halt nur den Silent von dehnen. Ausserdem noch nen Delta Silent, Cooltium Schweinelaut und nen Extrem-krass-Schweinelaut NMb 120x120x38mm :)


    Silent wäre doch gut für die WaKü oder auch der Delta...


    ---> PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Silent wäre doch gut für die WaKü oder auch der Delta...
    ---> PN


    Nimm am besten den Cooltium (eigentlich is es ein Globalwin, bzw. Innovative Lüfter ;) )
    Den kannste easy mit 5V laufen lassen und wenn's dann mal nicht reichen sollte, auf volle Kanne 12V umschalten :D ;)
    Ausserdem liegt der Cooltium eh bei mir rum und ich müsste nix ausbauen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hab zwar keine 120er zum verkaufen (meine 2 päpste bleiben sicherlich bei mir), aber interesse am superred hätt ich schon... die blasen ja gewaltig... einen hab ich eben schon, will aber unbedingt 2 ! ;(


    würdest du ihn auch verkaufen? angebot?

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    hab zwar keine 120er zum verkaufen (meine 2 päpste bleiben sicherlich bei mir), aber interesse am superred hätt ich schon... die blasen ja gewaltig... einen hab ich eben schon, will aber unbedingt 2 ! ;(


    würdest du ihn auch verkaufen? angebot?


    Wieviel Leistung hat Deiner? Damit ich prüfen kann, ob es die gleichen sind...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja das is ne jute frage...


    kene ahnung...
    weiss nur dass er bei 12v extrem laut is, aber auch extrem bläst... bei 7volt is er neben pckomponenten kaum mehr zu hören und bläst doch doch beträchtlich...


    verkaufen würdest du ihn? :D

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja das is ne jute frage...


    kene ahnung...
    weiss nur dass er bei 12v extrem laut is, aber auch extrem bläst... bei 7volt is er neben pckomponenten kaum mehr zu hören und bläst doch doch beträchtlich...


    verkaufen würdest du ihn? :D


    ja, aber ich finde, meiner ist nicht extrem laut (aber das ist halt relativ), daher möchte ich vermeiden, dass Du den falschen erwartest - meiner hat einfach 0.22A, leistet also 2.64W
    verkaufen würd' ich ihn schon - so 15.- inkl. Versand :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    also kaufen würd ich ihn schon...


    aber blasen tut er wirklich noch recht viel, oder? im vergleich mit meinen adda lüftern...


    Ich schliess ihn heute Abend noch mal an - hab' ihn glaub's gewechselt, weil er etwas laut war oder einfach nur, weil ich meine 2 in den USA bestellt Sunon ausprobieren wollte ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."