Suche ein Kleines billiges Standartcase, Ein 17"CRT moni und eine billige Grka (muss nichts gutes sein)
Das case könnte ich im Raum bern abholen wenns nicht zu gross ist.
Suche ein Kleines billiges Standartcase, Ein 17"CRT moni und eine billige Grka (muss nichts gutes sein)
Das case könnte ich im Raum bern abholen wenns nicht zu gross ist.
Hätte noch ne Radeon 7200 32mb DDR rumliegen...
http://www.gamebase.ch/tweaker…rdid=19&styleid=&page=1#6
da, case ohne NT. abholbar am Ob. Zelgweg 13, 3252 Worben
Preis: was bietest du?
Anm: IDE Activity-LED zur Sau...Power LED ist ein heklles blaues, Case ist optisch i.O. als Case Lüfter könnte ich dir sonst noch 2 ADDA Lian-Li Lüfter geben...ist aber novh ned sicher.
Hätte dir einen sehr guten 17" Compaq V75 oder einen V70. Der V75 kannst du für 50.- abholen und den V70 für 45.-
Ich wohne nahe bei Bern. Irgendwo da kannst du ihn abholen. Muss mal schauen wie schwer der Monitor ist, wegen Post und so. Dann kann ich dir auch sagen was das mit Versand kosten wird.
ok thx, abholen wird eben schwer bei einem Bildschirm, ein gehäuse kann ich anbinden oder so aber bei monitor wirds glaub ich kritisch
Wo wohnst du den?
Naja, Kappeln, da könnt ich Ihn dir ja evtl. auch noch hinbringen.
Ja wäre nett, aber sag mir den preis inkl versand doch noch, sollte ihn bis nächsten dienstag haben.
Edit: Ne reicht ja eh nicht mehr bis am Dienstag
ich schreib dir noch ne PN
Ich weiss net was die Karte leistet und so, hab sie aber noch OVP, also sag ich mal aus dem Bauch raus 30.-?