Aqua ist fröhlich, endlich wieder mal!

• Im 2. Anlauf hats nun geklapt. Die Theorie ist durch bei der Autoprüfung!

Im ersten Anlauf warens dämliche 15 Fehler, im 2. dann nur noch 6. Das hat mich wieder aufgestellt. Es war nicht leicht die 15 Fehler wegzustecken, das kann z.B. 2cool4u bestätigen, hatte lange mit ihm geschrieben im ICQ.

Und auch sonst. Bin nicht mehr so viel Online wie in Vergangenheit, viel mehr noch bei der Freundin, und gehe auch regelmässig um 22.00 ins Bett. Dadurch habe ich mein Leben umgekrempelt. Gehe auch viel mehr was Trinken mit z.B. Wurzel. Das hilft auch. Schwimmen habe ich gemerkt tut auch gut, vorallem für meinen geschädigten Rücken :(.

Danke auch allen hier im Forum, die mich unterstützt haben, die mir Mut zugeredet haben, die mich aufgestellt haben..
    Leute besten Dank für alles! Lieber Gruss und auch in Zukunft viel Aqua Beiträge. Und nix mehr negatives :)

Euer Aquaman

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Hi Aqua

Ich masse mir hier nicht an zu behaupten, dass ich dich kenne! :D

Obwohl Rohrbach nur 30min von mir weg ist und ich schon paarmal da war!

Nee kurzgesagt mich freuts, dass es dir wieder besser geht!

Ja ich hoffe in Zukunft wieder mehr Aqua Beiträge zu lesen.

Evtl. gibts ja ned Aqualan2 da werde ich dann ganz sicher dabei sein!

gruss sefti

• Hey Aqua, das war ja ein richtiges Pro-Posting! Freut mich!

Wünsche Dir weiterhin viel Spass im Leben!

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Feutmich :D

Damit hast du einen Schritt gemacht den ich mir zum teil auch noch vor mir habe :)

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• so Aqua - jetzt gefällst Du mir wieder viel besser - vor allem das mit der Freundin freut mich für Euch beide :))

und früh ins Bett ist auch gut (wenigstens zeitweise) :megatumb

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."