Wiviel für das PHP Buch?
[V] Diverses
-
-
60.- inkl?
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es verkaufeedit: Das LCD ist immer noch zu haben ... Und über die Preise kann man auch verhandeln
-
hast du ein pic vom LCD ?
-
würde 45fr.- bieten für das lcd falls man es direkt anschliessen kann ohne irgendwas zu löten.
(kann mit dem preis auch noch ein bisschen hochgehen....)
-
hm ne aber das hier enspricht dem in etwa:DEM bzw DEM (habe auch Flachbankabel benutzt)
Also nochmal zum klarstellen es ist (noch) ohne beleuchtung jedoch ist ein Inverter bereits angelötet. Ich könnte auch noch eine EL-Folie besorgen (blau) und diese einbauen somit wäre es mit Blauer Hintergrundbeleuchtung.
das LCD ist neu gelötet und getestet also neuwertig.
Die Schutzfolie ist auch noch dran. -
Hm also das lcd kostete neu 69.- dann das löten stecker usw... der inverter auch 7.- versandkosten rechne ich jetzt mal net.. und ich habs ein paar wochen und nur gelötet und getestet denke da ist schon noch ein bischen mehr drin... vorallem mit der Leuchtfolie...
edit: damn sorry 4 doppelpost...
-
Ist es nur ein PHP u SQL Buch oder ein PHP und ein MySQL Buch hätt sonst interesse am MySQL Buch
also how much?
-
Zitat
Original von Devils
60.- inkl?
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es verkaufe -
Also es ist PHP4 und MySQL in einem buch das ganze ist von Data Becker
-
*push*
Also das meiste ist noch zu haben. Vorallem das LCD möchte ich loswerden hat den keiner Interesse?
-
sorry, einer ausm clan hat seins billiger zum verkaufen.
ich muss leider aussteigen. -
mhm hät eventuel interesse am LCD.. pic?
und sag mir einen preis
Gruss
Stefan -
ich hab grad kein pic und keine digicam zur verfügung ist Ein LCD von Conrad fals du die kennst. Es ist fast unbenuzt, nur getestet obs get.
Hat die Schutzfolie noch drauf... Ein Inverter für den Blue mod ist bereits angelötet aber (noch) keine Leuchtfolie also noch Hintergrundbeleuchtungs los.
Preis 60.- inkl. ? Wenn ich noch ne Leuchtfolie einbaue 65? -
wieviel für den flatflow?