Saubere Darstellung der Bilder im I-net

• Hi all

Ihr könnt mir sicher bei meiner Suche behilflich sein. Was ich suche ist eine Vorlage für eine saubere Darstellung der Bilder im Internet. Es sollte gut aussehen und sehr benutzerfreundlich sein. PHP, Java oder HTML.....es ist egal in welcher Programmiersprache das ganze geschrieben sein sollte.

-Das Ziel ist es dass ich Bilder in einen Ordner kopieren kann. Diese Bilder automatisch in meine Vorgegebene Grösse Formatiert werden und sauber Beschriftet.

Sicherlich könnte man so etwas selber Programmieren aber der Zeitliche Aufwand wär mir zu gross und ich brauche dies so schnell wie möglich. *Öhm* die Vorlage sollte Gratis sein ;D

Wo finde ich so was??

Danke für alle Tipps :)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Hi *hang* danke für den Link :D genau sowas suche ich :respekt
    ...gibts jedoch noch andere Web-Sites die sowas anbieten??? damit ich vergleichen kann !! ;D

edit: Die Datenbank mus auf meinem Server abgelagert werden ich will den Code nicht Web-Space ;)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• man kann auch kommentare machen, habe hier keine,
    egal wie gross die pics sind du musst einfach eine tumpnail machen (oder wie das auch immer heisst) aber da gibt es ein progie das das selber macht....

ich finde sie giel!

• Danke Schnitzel das ist auch eine ganz gute Page nur irgendwie wärs supper wenn das ganze Grafisch auf einem höheren Niveau hausen würde ;) :D............ :).....danke für alle die sich zeit nehmen mir zu helfen :D