[S] SD-RAM 2*512MB

• Und wieder mal..... ich suche auch noch einen 512er Riegel :)
    Aber zuerst Seng versorgen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• SDR-SDRAM? Schon, oder?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ich würd mal sagen die meinen Single Data RAM.
    Was ist aber SDR-SDRAM?

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• SDR-SDRAM = Single Data Rate-SDRAM, im Gegensatz zu unserem geliebten
    DDR-SDRAM (Double usw...)

SD-RAM passt eben auf beide Arten, deshalb hab' ich gefragt. Falls tornado DDR sucht, hätte ich ihm evtl. was

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• whooops, hier gehts um SDR.....
    sorry, ich suche DDR :)
    Du hast mir glaubs ja schon mal etwas offeriert, oder Sharky? PC3200 oder so, ist eigentlich viel zu gut für mein Epia :D

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Sh@rky
    SDR-SDRAM = Single Data Rate-SDRAM, im Gegensatz zu unserem geliebten
    DDR-SDRAM (Double usw...)

SD-RAM passt eben auf beide Arten, deshalb hab' ich gefragt. Falls tornado DDR sucht, hätte ich ihm evtl. was

:oha wieder mal was gelernt ;)

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Zitat

Original von tornado
    whooops, hier gehts um SDR.....
    sorry, ich suche DDR :)
    Du hast mir glaubs ja schon mal etwas offeriert, oder Sharky? PC3200 oder so, ist eigentlich viel zu gut für mein Epia :D

hehe - für mein 2. System (P4-2.226B/IS7-E) sind die geilen crucial PC3200 eben auch viel zu gut, die laufen bis 255MHz und ich komme nur bis max. 170 und brauche eigentlich nur 166 :D
    und für diese Kiste habe ich eben jetzt grad 2x512MB PC3200 gefunden, die bei weitem reichen sollten, obschon's OEM sind :saufen

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    und für diese Kiste habe ich eben jetzt grad 2x512MB PC3200 gefunden, die bei weitem reichen sollten, obschon's OEM sind :saufen

Brauchst du wirklich beide? :)

• müsste halt 2 x 256MB für einen 512er bekommen, da ich ein 865er-Board habe und unbedingt dual fahren will ;)