Titel sagt alles, möglichst billig.
[S] SD-RAM 2*512MB
-
-
Und wieder mal..... ich suche auch noch einen 512er Riegel
Aber zuerst Seng versorgen. -
SDR-SDRAM? Schon, oder?
-
Ich würd mal sagen die meinen Single Data RAM.
Was ist aber SDR-SDRAM? -
SDR-SDRAM = Single Data Rate-SDRAM, im Gegensatz zu unserem geliebten
DDR-SDRAM (Double usw...)SD-RAM passt eben auf beide Arten, deshalb hab' ich gefragt. Falls tornado DDR sucht, hätte ich ihm evtl. was
-
whooops, hier gehts um SDR.....
sorry, ich suche DDR
Du hast mir glaubs ja schon mal etwas offeriert, oder Sharky? PC3200 oder so, ist eigentlich viel zu gut für mein Epia -
Zitat
Original von Sh@rky
SDR-SDRAM = Single Data Rate-SDRAM, im Gegensatz zu unserem geliebten
DDR-SDRAM (Double usw...)SD-RAM passt eben auf beide Arten, deshalb hab' ich gefragt. Falls tornado DDR sucht, hätte ich ihm evtl. was
:oha wieder mal was gelernt
-
Zitat
Original von tornado
whooops, hier gehts um SDR.....
sorry, ich suche DDR
Du hast mir glaubs ja schon mal etwas offeriert, oder Sharky? PC3200 oder so, ist eigentlich viel zu gut für mein Epia
hehe - für mein 2. System (P4-2.226B/IS7-E) sind die geilen crucial PC3200 eben auch viel zu gut, die laufen bis 255MHz und ich komme nur bis max. 170 und brauche eigentlich nur 166
und für diese Kiste habe ich eben jetzt grad 2x512MB PC3200 gefunden, die bei weitem reichen sollten, obschon's OEM sind -
Zitat
Original von Sh@rky
und für diese Kiste habe ich eben jetzt grad 2x512MB PC3200 gefunden, die bei weitem reichen sollten, obschon's OEM sind
Brauchst du wirklich beide? -
müsste halt 2 x 256MB für einen 512er bekommen, da ich ein 865er-Board habe und unbedingt dual fahren will