[S] 125er Motocross

  • Hi


    Such ne 125er Motocross, sollte noch in gutem Zustand und nicht zu alt sein...
    Keine Ricardo oder eBay Links bitte
    Marke eigentlich egal
    Preis ~2000.- bis 2500.-
    So was in der Art:



    Thx & Cya

  • für 2000 - 2500 fingshc öbis guets ;) i ha mine für 800.- becho und dä rult abaaaaaartig :D


    muesch eifach chli im google nach so agebot sueche, do fingsch massehaft ;)

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • wieso gerade ein motokröss ? finde es gibt geilere sachen. oder willst du damit richtig ins gelände ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von freshp
    ein kollege der motocross fährt will seine 2001`er ktm loswerden. schaue mal mit ihm.


    cu


    Cool, für wieviel? Ist das der bei Ricardo.ch? :rolleyes:


    Zitat

    Original von [Divi]
    wieso gerade ein motokröss ? finde es gibt geilere sachen. oder willst du damit richtig ins gelände ?


    Na dann, nenn mir mal was geileres, dass man mit 15 1/2 fahren darf... :P
    Will dann richtig in nem Club fahren :z


    Cya

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Na dann, nenn mir mal was geileres, dass man mit 15 1/2 fahren darf... :P
    Will dann richtig in nem Club fahren :z


    Meinst du mit 15 1/2 Jahren?


    Und wenn du ne Ausrüstung fürs Gelände brauchst kommst du wohl sehr schnell über 1000 (leider).

  • Zitat

    Original von freshp
    jop. ist der bei ricardo. wusste gar nicht das er ihn ausgeschrieben hat.
    geht ab wie die sau sag ich dir.


    cu


    Ja, mit dem hab ich mich schon in Verbindung gesetzt, ev. wird was draus, sieht die eigentlich noch gut aus??


    @ Midi


    Yepp, mit 15 1/2 Jahren... Auf was willst du hinaus ?(

  • ab 16 darf man doch 50ccm und auf 45km/h gedrosselte 125er. bin da aber nicht mehr auf der höhe. ist mir auch egal, werde bald 18 :)


    ach ja und neu kann man mit 16 die doofen 50erli irgendwie aufmachen lassen. aber 125er mit 16 ? nie gehört. das ist in der EU so, hier aber nicht.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hab nie gesagt das ich auf Strassen fahren will :oha
    Motocrossmaschienen darf man eh nicht auf den Strassen benützen (Keine Blinker,Licht, Hupe etc.)... :P

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ab 16 darf man doch 50ccm und auf 45km/h gedrosselte 125er. bin da aber nicht mehr auf der höhe. ist mir auch egal, werde bald 18 :)


    ach ja und neu kann man mit 16 die doofen 50erli irgendwie aufmachen lassen. aber 125er mit 16 ? nie gehört. das ist in der EU so, hier aber nicht.


    Pahhh seit 1. April haben wir uns der EU angepasst, d.h. Motorräder bis max. 50ccm dürfen mit 16 gefahren werden, die Geschwindigkeit ist nicht mehr limitiert (Kat. A1, bei F weiterhin 45, dafür einfachere Prüfung). D.h. soweit ich das interpretieren kann keine gedrosselten 125er.


    Und die 50er sind überhaupt nicht doof :P , Was fährst du denn?

  • Zitat

    Original von Midi


    Pahhh seit 1. April haben wir uns der EU angepasst, d.h. Motorräder bis max. 50ccm dürfen mit 16 gefahren werden, die Geschwindigkeit ist nicht mehr limitiert (Kat. A1, bei F weiterhin 45, dafür einfachere Prüfung). D.h. soweit ich das interpretieren kann keine gedrosselten 125er.


    Und die 50er sind überhaupt nicht doof :P , Was fährst du denn?


    falsch.


    in der Eu darf man meines Wissens schon mit 14 roller fahren (50er) und ab 16 125er. ungedrosselt denke ich mal.


    und um in der schweiz mit 16 einen ungedrosselten 50er zu fahren braucht man soviel ich weiss noch 8 praxisstunden bei einem fahrenlehrer. sonst kann man weiterhin nur mit nem gedrosselten rumfahren. 125er ist erst ab 18, oda ? aber gedrosselte 125er kannst du schon mit 16 fahren. auto kannst du auch schon mit 16 fahren... einfach auf 45 gedrosselt. alle angaben ohne gewähr :D


    -edit-


    ich fahr nix, hab nen chauffeur :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • So'n seich.. ;-)


    Also:
    Ab 14 Töffli und Traktoren irgendwie gedrosselt.
    AB 16 Kat. A1 bis 50ccm und Traktoren, ungedrosselt.
    Ab 18 Kat. A1 bis 125ccm. Kat. A Töff gedrosselt.
    Ab 24 oder 25 TOTAL offen.. :-D


    Keine Drosselung für 125er auf 50ccm!
    Auto sowieso nicht.. ;-)

  • [Divi]
    hat meines Wissens nach recht :D


    mann kann ja mit 16 A1 Theorie machen.. somit 125er (natürlich noch praktische machen).. und dannn (18)AUTO praktische Prüfung und voila man fährt en auto *g*


    auso einfach die 125er theorie geht auch für auto.. und die kann man bereits mit 16 machen.