Beiträge von B_ene

    sooo geil, gester hani dörfe panzer fahre :D ohni irgendwelchi theorie oder so ^^


    herrgott muessme a dene kack heble schriise zum e orts dräiig mache ... ^^


    und am märnti gits no d duro prüefig.

    nene, isch so:
    i bi wafm DD usghobe gsi und de het der staub gment, aui wo DD si müesse a A und B test uf summiswald, de bini gange und ha das zügs bestange. De hets gheisse i wirde fahrer für d kompanie und de hetsechs ebe so ergä dasi wider gmacht ha und de bini haut zerst i awärterzug cho und de id uos und jetz muessi bis zur 7. wuche warte und cha de mit de rekis go lastwage fahre.


    nachschub rückschub, keine ahnung was sich da geändert hat im bezug auf die alte armee.


    ja, der staub ist noch
    Kp Kdt ist auch noch der schuler obwohl ich denke das er durch hänni abgelöst wird.
    four ist der cart ^^ geile siech das :D
    Fw ist neu, hab mir den namen noch nicht gemerkt und mit den Zfhr habe ich noch nichts am hut.


    ich bleine noch bis 24.märz in der schule 52.
    aber bin umgeteilt worden zu mech nachschub ;) entlich gibt es die lastwagenprüfung ^^

    würg, ich darf am montag wieder einrücken nach 2 wochen ferien.
    najaaaa, noch bis 21. märz und dan ists vorbei.


    kommt einer nach thun als pzm/wafm? wäre witzig :D  ^^

    Zitat

    Original von Freak
    Ich habe dem Arzt gesagt ich will in den Zivilschutz leider hat er mich nicht gelassen. Ich hab mich keines wegs lächerlich benommen, leider muss man an die Aushebung und irgendwie muss ich denen klar machen das ich nicht will. übrigens mussten recht viele zum Psychiater weil sie den psychotest nicht so ganz ernst namen.


    Da fragen sie dich etwa 10 mal ob du schon mal an selbstmorg gedacht hast ob du schonmal gevögelt hast mit nem Mann oder ner Frau ob es geil war. Ich find den test echt lächerlich und ne richtige zumutung. Darum hab ich den auch nicht richtig ausgefült weil die das einen scheissdreck angeht.


    i versto immernoni was so schlimm dra isch die froge z beantworte?!?

    Zitat

    Original von brainless
    so ihr.
    Das hier sind Traumbikes:



    Und das Geilste ist, die rechts ist meinem Kollegen, die links ist mir 8) :]


    was ist an diesen bikes so traumhaft?


    dan doch leiber diese :


    oder diese:

    Zitat

    Original von aixo
    [SOD] ist 2ter ind der allianz rangliste...
    ich bin in [SOD-3] wir sind 7ter
    habe bereits [SOD-7] gesehen.. aber weiss ned wie weit es geht ;)


    ich glaube nicht das es lang so sein wird, da werden die noobs bald ausgestossen.

    Zitat

    Original von Sh@rky


    Zum Glück heisst der Shop nicht all4PC - die haben nämlich das Wichstigste nicht: Boards und RAM
    der Rest ist zu teuer, v.a. WaKü


    so witzig :D