[V/T] Vieles: RAM, Graka, Case...

  • Es ist ja nicht so, dass ich nichts verkaufe (RAMs, Voodoo, Case), nur will ich nicht einen bescheuert hohen Verlust damit machen -> also keine 2/3 Neupreis-Scheisse wenn die Sachen noch nicht mal geöffnet sind! Will damit sagen:
    Die HDD und CPU stehen auch zum Verkauf, nur halt eben nicht als Gebraucht- sondern als ungeöffnete Neuware, dementsprechend orientiert sich der Preis.


    @ Curz: Ja, der Tower ist neu, hat zusätzlich zur normalen Seite noch eine mit eingebauten Window.


    Cya Lorward

  • Hei schreibst du mir mal ne PN wegen der HD? oder wie lange soll ich warten? Musst nicht sagen, du hättest die PN nicht gesehen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von lorward
    Es ist ja nicht so, dass ich nichts verkaufe (RAMs, Voodoo, Case), nur will ich nicht einen bescheuert hohen Verlust damit machen -> also keine 2/3 Neupreis-Scheisse wenn die Sachen noch nicht mal geöffnet sind! Will damit sagen:
    Die HDD und CPU stehen auch zum Verkauf, nur halt eben nicht als Gebraucht- sondern als ungeöffnete Neuware, dementsprechend orientiert sich der Preis.


    Cya Lorward


    mit anderen worten; ein privater verkauf unter privat an privat zu neupreis konditionen....


    naja.... auch gut....


    das heisst dann, dass du für den prozi 155 und für die hd 99 haben willst, richtig?