wieviel für den tower?
wäre sehr intressiert
der ist ja auch "neu" oder?
[V/T] Vieles: RAM, Graka, Case...
-
-
Zitat
Original von Amiga500+
Wenn du ja nichts verkaufts, warum hasst du das zeugs dan in den Marktplatz gesteckt?des würd mich auch wunder nehmen :)))
-
Es ist ja nicht so, dass ich nichts verkaufe (RAMs, Voodoo, Case), nur will ich nicht einen bescheuert hohen Verlust damit machen -> also keine 2/3 Neupreis-Scheisse wenn die Sachen noch nicht mal geöffnet sind! Will damit sagen:
Die HDD und CPU stehen auch zum Verkauf, nur halt eben nicht als Gebraucht- sondern als ungeöffnete Neuware, dementsprechend orientiert sich der Preis.@ Curz: Ja, der Tower ist neu, hat zusätzlich zur normalen Seite noch eine mit eingebauten Window.
Cya Lorward
-
Hei schreibst du mir mal ne PN wegen der HD? oder wie lange soll ich warten? Musst nicht sagen, du hättest die PN nicht gesehen!
-
Zitat
Original von lorward
Es ist ja nicht so, dass ich nichts verkaufe (RAMs, Voodoo, Case), nur will ich nicht einen bescheuert hohen Verlust damit machen -> also keine 2/3 Neupreis-Scheisse wenn die Sachen noch nicht mal geöffnet sind! Will damit sagen:
Die HDD und CPU stehen auch zum Verkauf, nur halt eben nicht als Gebraucht- sondern als ungeöffnete Neuware, dementsprechend orientiert sich der Preis.Cya Lorward
mit anderen worten; ein privater verkauf unter privat an privat zu neupreis konditionen....
naja.... auch gut....
das heisst dann, dass du für den prozi 155 und für die hd 99 haben willst, richtig?