[V/T] Vieles: RAM, Graka, Case...

  • Verkaufe oder tausche folgendes:


    1. 2x 256MB GeiL PC3500 Ultra


    2. 2x 256MB Kingston HyperX 3500


    3. Voodoo 5 5500 AGP (keine mods)


    (4. -Casetek Midi-Tower CS-C1018 BM Window ohne Netzteil)
    -unbearbeitete Originalseitenwand
    -Black Samsung SW-248 CDRW 48x16x48
    -Black Samsung SD-616 DVD 16x48
    -blaue und grüne Kaltlichtkathode eingebaut


    (5. AMD XP 2600+ tray AUIHB)


    (6. 80GB Maxtor ATA133 2MB)
    Verkaufe die Sachen 3-6, weil sich ein ricardo.ch User (erpse) nicht meldet und sich unter falscher Adresse eingeloggt hat :(


    Verkaufe nur, wenn ich nicht allzu grossen Verlust habe, es kotzt mich so schon genug an! Die Waren sind neu und noch nie benutzt worden, gekauft bei Computer World GmbH (eigentlich ccomp)


    aufgrund des zu krassen Preiszerfalls verkaufe ich die rot markierten Komponenten vorerst nicht.


    ich sage, was ich habe - ihr sagt, was ihr dafür zu zahlen bereit seid!

  • Zitat

    Original von lorward
    1. 2x 256MB GeiL PC3500 Ultra
    2. 2x 256MB Kingston HyperX 3500
    3. Voodoo 5 5500 AGP (keine mods)
    5. AMD XP 2600+ tray AUIHB


    reserviert... :D
    ich schreib dir dann noch ne pn... ;)


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Vor einem Monat zahlte ich für
    - die HDD 115.-
    - Prozzi 155.-
    - Gehäuse 100.- + Windowseite 25.- + Kathoden etc. 25.-
    - Brenner und DVD 110.-


    mir ist schon klar, dass folgendes niemanden hier interessiert!
    Hätte ich die HDD für 99.- gekauft, kurz gebraucht etc. wäre 70.- ja iO, das selbe gilt für den Prozessor.
    Ich bin mir auch im Klaren, dass ihr lieber direkt bei pc4all, funcomp oder ccomp die Waren kauft, wenn ihr den Neupreis zahlen sollt! Für mich ist der Verlust bei diesem P, der mich exakt 1174,20 Franken kostete danach einfach immens, wenn ich am Schluss nur so 700.- zurück bekomme! Aufgrund meiner "Tätigkeit" als Gymasiast verdiene ich auch nicht gerade tonnenweise Kohle - verkaufe nur hier und da nen PC, weil ich das über die Firma des Vaters tun kann (und momentan erst Händlerpreise kriege, erst von BenQ kriegen wir Distributorenpreise...Sapphire, Kingston folgen aber hoffentlich noch dieses Jahr).
    In den letzten Tagen konnte ich zwei neue Aufträge "besorgen", darunter werde ich versuchen, möglichst viel loszuwerden und vielleicht sogar noch ne Nullrunde schieben können 8o


    "Wirklich" verkaufen möchte ich also vor allem die Posten 1 bis und mit 3 - 4 je nach Angebot - 5,6 sind für euch nicht lukrativ, ausser ihr hättet sowieso einen Neukauf ins Auge gefasst, aber selbst dann...


    Hoffe, ihr versteht meine Situation
    Lorward

  • also wenn der ricardo-Kunde sich nicht meldet, dann würd' ich den mal bei ricardo melden, die helfen Dir weiter - er hat sich ja verpflichtet, die Ware zu nehmen. Ich denke, da gibt's schon Möglichkeiten, denn die Adresse krigst Du mit ihrer Hilfe raus. Der kann sich nicht so einfach drausschleichen ;)


    Bevor Du gross Kohle drauflegst würd' ich das mal probieren. Ich hab's zwar noch nie durchgespielt (zum Glück noch nie müssen, hat bisher immer bestens geklappt).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ lorward:


    Kannst dich bitte mal wegen der HD bei mir per PN melden? THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von lorward
    ich sage, was ich habe - ihr sagt, was ihr dafür zu zahlen bereit seid!


    macht mir Angebote! Da ich binnen dieser und nächster Woche noch ein, evtl zwei PC's assemblieren kann, werde ich diese Komponenten wohl ohne allzu grosse Probleme unterbringen...


    Aquaman: k
    Devils: wie ist heutzutage der Neupreis der GeiL? Wie hoch die laufen, kann ich nicht genau sagen aufgrund von Kompatibilitätsproblemen mit meinem 8RDA3+


    Cya Lorward

  • na toll :O


    PS: mehr wert wirds mit der zeit auch nicht :D ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Lorward
    check mal deine pn-box... :)


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von lorward
    verkaufe den Prozzi sowie die HDD vorerst nicht!


    schade, hätt vor allem am prozzi schwer interesse gehabt....
    überdenkst du den entscheid nochmals oder ist er endgültig?