(S) AMD CPU > 2800+ oder 3000+

  • Hallo,


    Suche ein Barton 2800+ oder 3000+


    Wenn ihr mit was tauschen wollt hätte ich noch eine:


    MAXTOR DiamondMax Plus 9 (6Y200P0), 200GB
    8MB Cache, UDMA/133


    für euch :D



    MFG Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Hätte noch einen Barton 2500+ mit AQZEA, wärst du ev. auch daran interessiert?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hm, wie viel ist denn die HD noch wert?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hm, die Platte gibts laut topreise neu schon für 270.-, wie lange lief die denn schon? Zustand? Restgarantie?


    Zum Barton hätte ich auch noch einen passenden Boxed-Cooler..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Ja ist er nun AQICA oder nicht ?


    Wie vill willst du den dafür ?


    TUVOK: Warte noch...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • SANTA:


    Ist noch nicht sehr alt, ca. ein halbes jahr... hab also noch 1.5 Jahre Garantie drauf...


    Wie vill möchtest du für dein 2500+ ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von mkey
    Geht nicht mehr, hab ihn gerade in die Luft gehauen.


    :lool :rofl :mua


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • LooL sind nicht die im Server !!
    Und dir gehört gaar keine !! Du hast nicht mal 1/5 daran gezahlt...
    Seit wann bist du wider im Board :D Hast dich doch von allen so GROSS verabschidet....

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • wem gehörts sie jetzt scarface oder saschu komme sie morgen holen wenn ich aber verarscht werde dann hetz ich die pc4all schlägertruppe los :D

  • LoL


    Sorry hab nicht gesagt das ich sie dir gebe....


    200.- sind mir sowieso zu wenig...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • is so oder so bisschen komisch denn du behaubtest die gehöre dir und scarface behaubtet ihm gehöre es
    und ich sagte ich würde noch ne 40 gb dazu geben

  • Sie gehört 100% nich ihm der behaubtet noch viel... !!


    Es geht mir nur um den Preis...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!