Reise in unterwelt, die folge

  • seit ein paar tage spiele ich gegen mir selber ein neue kollege ist auch drin Thron, aber wer von euch kennt Thron, ein kult film, über das inneres eines computer, mit geniale töf rennen, ich habe das gefühl ich sehe mich selber auf dem bildschirm, ups pardon jetzt TFT, ist ja leichte zum tragen als ein 19"".
    Aber was ist der unterwelt für uns pc freak, heute sehe ich viel kollege online, normal es gibt ferien oben, unten immer das gleiche scheiss, arbeiten, arbeiten arbeite, und den gibt es bald wieder kündigung, es gibt so top kader mit 64 kopf, und was machen wir die 32, kann ich mich schwer vorstellen schon in die pension zu gehen, oder werde ich als Inselkampf rechner benutzt, ach ja dieses spiel, verdammt gefärhlich und gute verspiegelung unsere gesselschaft, gnadelos. Aber jetzt schluss ich werde heute nacht weiter im netzt spazieren und mal schauen was ich bald wieder berichten kann.

  • hehe frenchy du solltest mal meinen PC kommentieren, ich glaube da drin ist die Hölle los :D


    So: Ich Idle gerade rum, seit 2 Stunden die selbe MP3 nix neues in Sicht und plötzlich: DIRECTX 9.0 HOCHFAHREN, MEHR STROM ZUR GRAKA, LOS LEUTE STRESST RUM, SCHNELL NEU SYNCHEN !!!! der ATi Caves Bildschirmschoner kommt :D