schätzung für ne 9500pro

• moin moin

hab ne connect3d 9500 pro..

macht en takt von: 370 / 340 (3dmark und 2 h CS) sehr wenige pixelfehler.

machte en score von 4353 pft (mit nem shice mobo und nonam rams)

wieviel krieg ich noch für die?

wieviel würd ihr so geben?

hat einer interresse?

• ehm probier mal die rams tiefer zu takten, dafür die gpu weiter rauf...
    bei mir (mit wakü) gingen schon 2 9500pros über 400mhz @gpu,
    aber die rams haben schon immer ab 310/320 mhz rumgezickt...
    pixelfehler kommen sicher auch von den rams...

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

3 Mal editiert, zuletzt von TemS ()

• jo takten weiss ich das evtl bisl mehr drinn ist.. aber mir im mom egal möcht einfach wissn wieviel di noch so wert hat :) :)

Edit:

aber trotzdem thx für tipp :)

• ich würde jetzt mal schätzen ab 200chf an aufwärts. 8)

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Cush
    jo takten weiss ich das evtl bisl mehr drinn ist.. aber mir im mom egal möcht einfach wissn wieviel di noch so wert hat :) :)

...aber dem potentiellen Käufer ist's nicht egal, denn Pixelfehler kommen in aller Regel vom RAM (übetriebenes GPU-OC gibt Hänger) und wenn der dauerd so betrieben wird nimmt der RAM dauerhaft Schaden ;)

um 200.- wäre wahrscheinlich i.O., wenn sie durch moderates Zurücknehmen des RAM-Taktes die Pixelfehler nicht mehr zeigen würde

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()