[Info] XBoX Live! über ZyXEL Router

  • Die neueste Firmware der Prestige 650R-31 und 33 unterstützen nun endlich das XBoX Live! Passthrough. Habe es persönlich getestet. Es muss nichts konfiguriert werden, einfach Box anschliessen und Zocken.
    Firmware Downloads

  • thx...
    ich glaube ich werde mir aber trotzdem das live kit nicht kaufen. habe keine lust, monatlich fürs online gamen zu bezahlen wenn ich es am pc mit besserer grafik, besseren multiplayer-games gratis haben kann.

  • trusk
    easy. mitm modchip brauchst du eh kein kit :D :D


    Aero
    mit ps2 haben wirs noch nicht getestet, da praktisch keiner eine hat (alle box).

  • ...weiss jemand, wie einfach/schwierig es ist, einen ModChip in die PS2 einzubauen? Und wie sieht das preislich aus? Ich möchte doch noch was mit dieser Kiste machen - die verstaubt sonst in der Ecke...


    gruss
    mr_miser

  • In Sachen Modchip für X-Box bin ich der Ansprechpartner. Ich kenn mich da recht gut aus.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • mr_miser


    hm kommt auf die version an die du hast, eine v5 konsole ist wesentlich leichter umzubauen als eine v3...ich hab bei meiner v5 einen dms3 chip eingebaut, der kostet um die 80.- oder € weiss nicht mehr, der dms3 ist ein final chip und man kann ihn immer neu updaten per cd, meiner meinung der beste den es gibt, man kann ihn auch abschalten für online spiele...


    Bootet folgende Formate :
    - PS2 Originale
    - PS2 Importe
    - PS2 Pal, Ntsc, Jap Backups von CD-R, DVD-R,DVD-9
    - PSone Originale
    - PSone Backups von CD-R, CD-RW
    - PS2 Exe Files von Memory Card (DivX Player)


    Und bietet ausserdem noch folgende Features :
    - DVD Regio Free
    - Macrovision Off
    - PSX import screen position fix


    hm nur kann ich sagen da sich ne weile gebraucht hab bis er drinne war und funktionierte...bei der ps2 ist das sehr schwer...nicht wie bei der xbox, da kann man die schon stecken ohne zu löten....


    falls du willst, hab noch einen rumliegen,eingeschweisst und natürlich günstig abzugeben

  • welchen modchip würdest du kaufen und wo in der ch? oder würdest du mir auch so ein teil besorgen können? ist der einbau kompliziert? geht es mit live auch ich dachte, dort gäbe es probleme?


    greez trusk

  • jo merci


    ich werd mal übers Wochenende schauen, was für eine PS2 ich habe (war die erste Serie, die es in der CH gab) und mich ein bisschen zu dem Thema informieren...ich geb dir Bescheid, ob ja oder nein!


    Gruss
    mr_miser

  • @ mr_miser


    ok



    trusk


    hm ich hab ihn im ausland gekauft (DE) den


    X-Ecuter Professional 2.0


    der neue von DMS ist aber besser da die mit usb kabel arbeiten


    DMS X-Bit


    hm in der schweiz sind diese chips schwerer zu bekommen...


    geh ma auf http://www.divineo.de und schau dir die verschiedenen chips mal an...

  • und du hast damit live access, kannst code free dvd schauen, sicherungskopien von deinen games auf dem computer machen und auf die xbox übertragen, us games zocken?

  • Zitat

    Original von trusk
    und du hast damit live access, kannst code free dvd schauen, sicherungskopien von deinen games auf dem computer machen und auf die xbox übertragen, us games zocken?

    redest du jezt da von der PS2? wusste gar nicht, dass man PS2 games auf den PC kopieren kann, geschweige es auf der XBOX einen PS2 emulator gibt.

  • nicht theoretisch, sondern tatsache. es ist so! meine z.b. hat das alles. u.a. auch div. konsolen emulatoren plus den scummvmx für lucasarts games.
    ich würde wieder eine xbox kaufen, anstatt ne PS2. nur weil es mehr spiele gibt auf der PS2 ist das noch keine überzeugung. die hälfte der games sind sowieso schrott und die besten gibt es für beide konsolen (ausg. GTA vice city. kommt aber demnächst).

  • der DMS X-Bit chip scheint wirklich eine gute sache zu sein :D werd das wohl selber machen, als tweaker hat man doch seinen stolz und braucht keinen, der die xbox umbaut (das wäre ja wohl die steigerung von lame!). und man muss nicht mal löten, ist echt wie kaufmodding. mit dem usb-kabel kann man in dem fall das bios draufflashen, das man will. werde wohl gleich noch den fan mit nem papst ersetzten, der fan ist sonst schrecklich laut. evtl. ne neue (grössere) hd. hast du die hd ausgetauscht? in ne 80er platte?


    50 € sind schon viel, aber werd mir wohl lieber so einen chip kaufen als noch ein game. wobei ich sagen muss: star wars - knights of the old republic hat sich um das 100-fache GELOHNT! das game ist hammer!


    greez trusk

  • ich hab ne 120GB drin. ist momentan das maximale, welches das evolution bios frisst.
    ich empfehle euch den LPCmodchip. bubi-einfach löten und über die slayer2.1 bootCD flashbar. ich selber hab den x-ecuter 2 pro drin.
    KotOR ist wirklich hammer. habs leider nur english und selbst ich hab z.t. probleme mit verständnis.

  • Falsch, die X-Box kann 137 GB Adressieren! Es gibt aber schon tools wo man sogar 160GB Platten reintun kann. De X-Enconder 3 ist der absolute geilste Chip den es gibt!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • welchen modchip soll ich mir kaufen?


    -x-encoder 3
    -x-ecuter 2
    -DMS X-Bit
    -LPCmodchip


    ? der dms hat den vorteil, dass ich nicht löten muss (hab keine ausrüstung zu hause) und ich kann per usb jedes bios drauf flashen das ich will... und das ist wohl das wichtigste, oder? und dann noch nen papst und ne 80 oder 120er platte. sind das 7200-er platten oder 5400rpm? eine sicherheitskopie eines games frisst ja gerne mal 5gb oder? reichen da 80gb?