[V] Corsair XMS3200 512mb + Epox 8rda + Sony CD Brenner

  • Jo, verkaufe meinen Corsair DDR400 Riegel , hab noch etwa 9 Monate Garantie drauf.



    Sind 180.- inkl. Porto+Versand ok? **In Verhandlung, Schnitzel/Spydee**




    EDIT:
    Hab noch ein Epox 8rda rumliegen, wäre für ca. 80.- abzugeben. *verkauft*



    EDIT2:
    Nen Sony CRX175A liegt uch noch rum, wäre für 40.- abzugeben.
    (24/10/40)


    Verkaufsgrund: Geldmangel :(

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    hmm komisch komisch... gibt corsair nicht lebenslange garantie auf die dinger ? ....



    Bö? kann schon sein, auf der Rechnung stand glaubs dass alle Komponenten mind. 1 Jahr Garantie haben...


    ...hab aber nicht genau hingesehen...




  • EDIT:
    Hab den an der LanForce5 beim PC4ALL gekauft, hab also sogar noch etwas länger Garantie drauf...

  • ich meine die von schnitzel...
    2x256 könnte ich drumm beim nf2 mobo gut in dualkanal hauen. Ein stein brinngts nicht wirklich dazu sind schnitzels dinger 3700 und nicht nur 3200...

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ich würd mal spontan interesse bekunden :)


    wenn der deal nicht schon anderweitig gemacht wurde...


    für den 512 natürilich...


    da ich aber auch an geldmangel leide :( ist an dem preis noch was zu machen ??


    greetz
    spydee

  • schnitzel die liefen nur auf CL2.5 ? ist ja ziemlich wenig.. .corsair brinngt doch locker 2.0 hin.. und die latenzzeiten sind auch nicht wirklich spitze :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    schnitzel die liefen nur auf CL2.5 ? ist ja ziemlich wenig.. .corsair brinngt doch locker 2.0 hin.. und die latenzzeiten sind auch nicht wirklich spitze :D


    du sorry ich verstehe nicht sehr viel von Rams, was ich einfach sagen kann dass die Rams zu dieser Zeit nur mit 400 MHZ liefen sie sollten aber 477 schaffen.. das würde sich doch sicher verbessern oder?


    gruss

  • ich muss mal schauen ob ich 180 CHF zusammenbekomme...


    brauche eben auch noch ein neues mainboard...


    werde mich nächste woche nochmal melden.... kannst du es mir mal "reservieren" ??


    greetz
    spydee


  • ich war glaub immer noch vorher... doch wie steht es mit meinen Rams? will die jemand?