Wo kann ich eine Demo zu Drive Image 6 oder 7 auf Deutsch downloaden? Die Powerquest Seite ist down.
Und wo kann ich eine Demo zu Norton Ghost runterladen?
Gibts sonst noch gute Demos von Imaging - Programmen?
Wo kann ich eine Demo zu Drive Image 6 oder 7 auf Deutsch downloaden? Die Powerquest Seite ist down.
Und wo kann ich eine Demo zu Norton Ghost runterladen?
Gibts sonst noch gute Demos von Imaging - Programmen?
Frag jemanden der ein EPOX-Board hat, bei den neueren ist Ghost 7.0 dabei..
(8RDA+ usw.)
Von Ghost meiner Meinung nach gar keine Demo.
ZitatOriginal von The Gunner
Jetzt scheint sie wieder zu gehen:
http://www.powerquest.com/downloads/eval-soho.cfm
Man muss sich aber anscheinend registrieren.
ZitatFrag jemanden der ein EPOX-Board hat, bei den neueren ist Ghost 7.0 dabei..
1. Was meinst du damit? Was wuerde mir das bringen? Du hast ja gesagt es gibt sowieso keine Demo von Ghost.
ZitatJetzt scheint sie wieder zu gehen:
http://www.powerquest.com/downloads/eval-soho.cfm
Man muss sich aber anscheinend registrieren.
2. Jo. Ist denn dort Drive Image nur auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch haben?
Hat es denn vollen Funktionsumfang?
3. Ich habe wie gesagt Drive Image 5 und Win XP. Wuerdet ihr mir eine neuere Version empfehlen oder soll ich Image 5 nehmen?
4. Gibt es einen Unterschied zwischen Drive Image 2000 und Drive Image 5?
Bei den Epox ist ne Vollversion dabei, also kann man damit Images erstellen..
1. Was sind die Epox?
2. Ich habe wie gesagt Drive Image 5 und Win XP. Wuerdet ihr mir eine neuere Version empfehlen oder soll ich Image 5 nehmen?
4. Gibt es einen Unterschied zwischen Drive Image 2000 und Drive Image 7? Oder laeuft beide gleich gut auf Win XP Prof.?
1. Ep0x sind Mainboards des Herstellers Ep0x
2. kA, ich selbst bin ja immer für das Neueste
3. Meines Wissens gibt es kein Drive Image 2000, nur ein 2002 Den unterschied zwischen DI 2002 und DO 7 findest du hier:
Achja, check doch mal endlich deine PN Box.
3. Jo genau Drive Image 2002
Hab dort beim Link nachgeschaut und dort steht unter Betriebssystem nicht Win XP drin. Also wuerde es unter Win XP nicht laufen.
Aber wieso laeuft denn Drive Image 5 unter Win XP und die 2002 nicht? Die 2002 ist ja neuer.